Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Step 1: Go to my games and apps and press the menu button on gears of wars (3 lines/start button)
Step 2: Click on manage game
Step 3: Click on gears of war beta access code and click install!

Leider nein, nur der erste.Weiß nicht ob es schon gefragt wurde. Sind in der edition alle teile enthalten?
http://www.konsolentreff.de/themen/gears-of-war-ultimate-edition-pc.24450/seite-27#post-3209460Na dann werd ich heut Abend wohl wieder sägen
Wie lang läuft die Beta eigentlich?![]()
achso? und wieso heißt das dann "ultimate" edition?Leider nein, nur der erste.
achso? und wieso heißt das dann "ultimate" edition?
Ganz genau kann ich Dir das natürlich nicht sagen, ich denke aber mal dass die sich da zusammengesetz haben, so ein brainstorming bei Kaffee und Donuts und dann der Name einfach so logisch erschienachso? und wieso heißt das dann "ultimate" edition?
kleiner klugscheißer, was?Weil es die "ultimative" Version von Gears of War ist?!
![]()
MARCELLO!Boah ich krieg nur aufs Maul.
Ich überleg mir das mit dem Kauf nochmal
Ging mir vorhin auch so, werde halt langsam doch zu alt für so manchen MP. Der SP ist aber auch fett, von daher, Day OneBoah ich krieg nur aufs Maul.
Ich überleg mir das mit dem Kauf nochmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen