Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wie mache ich das mit dme Kriegsgebiet? Ich geh auf Privat, TDM und drücke nach ne einstellungen (Wie viele punkte usw.) a+b und dann ists Krisgsgebiet?

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist? :?
Stell dir einen BMW vor, bei dem der Kofferraum verschlossen ist. Er ist schon da, aber du kommst nicht ran, es sei denn du zahlst nach dem Kauf noch 200 Euro für den Schlüssel. Jetzt klarer?

Und stell dir vor, bei der Standheizung ist es zum Teil sogar so :D.

Kordelle schrieb:
Morgen: DLC (kostenlos) mit neuer Map und Execution-Modus!

Das sind ja mal gute Nachrichten, bin mal gespannt ob es auch das "originale" Hinrichtung aus den Vorgängern ist.

Lohnt sich eigentlich der VIP-Pass? Ich meine von den Spielerzahlen her ist bei Judgment ja nicht allzuviel los, ich weiß allerdings nicht wie´s in der VIP-Spielliste aussieht.
Ich muß aber auch sagen das ich trotz niedriger Spielerzahlen immer schnell ein Spiel finde und die Lobbies sind auch voll und das gilt für alle Modi.
Überhaupt macht mir Judgment echt eine Menge Spaß, die Gameplayänderungen passen wirklich gut und das Ganze geht echt flotter von der Hand! Nur an die abgeschwächte Gnasher musste ich mich als Gnasher-Jünger doch arg stark umgewöhnen und Active Reload fehlt mir schon ein wenig aber ansonsten ist alles top.

ja ist das orginal execution aber wenn du dich etwas damit befasst hättest, würdest du das schon seit einiger zeit selber wissen und wenn du ein echter "gnasher-jünger" wärst würde dich der active auch nicht stören denn jetzt hat jeder die gleichen chancen und der damage output ist konstant und nicht irgend eine seltsame variable.

Zuzzissm0 schrieb:
ja ist das orginal execution aber wenn du dich etwas damit befasst hättest, würdest du das schon seit einiger zeit selber wissen und wenn du ein echter "gnasher-jünger" wärst würde dich der active auch nicht stören denn jetzt hat jeder die gleichen chancen und der damage output ist konstant und nicht irgend eine seltsame variable.

1. "Gnasher-Jünger" war darauf bezogen das es meine meistgenutzte Waffe bei Gears ist und nicht darauf das ich damit der absolute Pro bin! Ausserdem ist der Damage Output, wie du es so schön nennst, nicht wirklich immer konstant bei Judgment, ist dir aber bestimmt schon selber aufgefallen wenn du dich ja ausgiebig mit dem Versus von Judgment befasst hast.

2. Das "originale Hinrichtung" war darauf bezogen ob man Gegner auch wieder "Aufklatschen" kann, bisher kann man das nämlich bei Judgment nicht, ich habe es zumindest noch nicht geschafft. Aber du weißt bestimmt wie´s geht, vielleicht hast du ja die Gnade und erleuchtest mich mit deinem unfassbarem Wissen.

3. Bleib einfach mal locker, Toleranz irgendwer? Es geht hier doch nur um das Hobby Gaming, kein Grund deswegen steilzugehen :troest:.

4. :haha: Zuzzissm0

schön das du meinen namen so lustig findest und der damage output ist konstant und nein ich hab keine lust dich zu erleuchten bin ja kein iluminati. mit der toleranz is bei mir hier schon langvorbei wenn man alle paar seiten den gleichen kram schreiben muss weil andere zu faul sind selber ihr internet zu bedienen

:oops: haveaniceday

@LivingSacrifice

Jo, ist das 'originale' Execution. Einzigste Änderung sind wohl die Granaten und das Loadout generell. Du hast in deinem Start-Loadout nur die Auswahl zwischen Spot und Smoke Granaten.

Die 'aufklatschen' Animation direkt gibts glaub nicht mehr, aber all die anderen Waffenspezifischen Animationen kannst verwenden um zu punkten. Oder 'X' drücken fürs Meat Shield.

Auch grade gedaddelt und es macht gewohnt spaß.

Zum VIP Pass: ich zokk und finde konstant volle Lobbys in der VIP Playlist. Also würde das für den VIP Pass sprechen.

Hmm, aber stimmt schon der Damage Output , vor allem mit der Gnasher, ist konstant.

Hoffe hast weiterhin fun mit Judgment :)

[vid]http://youtu.be/gJJpPAoGq7c[/vid]

Zurück
Oben