Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir einen BMW vor, bei dem der Kofferraum verschlossen ist. Er ist schon da, aber du kommst nicht ran, es sei denn du zahlst nach dem Kauf noch 200 Euro für den Schlüssel. Jetzt klarer?Zimtzicke schrieb:Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist?![]()
Zimtzicke schrieb:Fader Beigeschmack?
Das läuft seit Jahren so. Gerade bei gutem DLC sollte der doch möglichst gut in das Hauptspiel integriert sein.
Für mich ist das, so lange sich das Hauptspiel nicht beschnitten anfühlt, nur ein vereinfachter Vertriebsweg.
Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, dass die Maps eh schon zu wenig sind, dann könnte man sich darüber unterhalten.
Zimtzicke schrieb:Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist?![]()

Bart Wux schrieb:Stell dir einen BMW vor, bei dem der Kofferraum verschlossen ist. Er ist schon da, aber du kommst nicht ran, es sei denn du zahlst nach dem Kauf noch 200 Euro für den Schlüssel. Jetzt klarer?Zimtzicke schrieb:Ich begreif einfach nicht, was so verwerflich daran ist, wenn DLC bereits auf der Disc ist?![]()
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Fader Beigeschmack?
Das läuft seit Jahren so. Gerade bei gutem DLC sollte der doch möglichst gut in das Hauptspiel integriert sein.
Für mich ist das, so lange sich das Hauptspiel nicht beschnitten anfühlt, nur ein vereinfachter Vertriebsweg.
Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, dass die Maps eh schon zu wenig sind, dann könnte man sich darüber unterhalten.
Die Anzahl ist ok, es könnte aber natürlich auch gerne noch mehr sein.
Ich sag nochmal: Früher™ gabs da meiner Meinung nach mehr. Ich bin auch kein ewig gestriger, aber Micropayment sollte auch in gewissen Fällen kritisch beäugt werden.
Ich habe per se auch nichts dagegen wenn die gemachte Mehrarbeit schon auf der Disc vorliegt...aber das kann dann natürlich auch eben erwähnten Beigeschmack haben.
Und da ja einige auch Gewinnmaximierend denken muss man vielleicht auch befürchten, dass es da teilweise zu Beschneidungen kommt oder kommen kann.
SamSuperior666 schrieb:Also ein gewisser Teil von den Maps wird wohl am 2ten April kostenlos "freigeschaltet" oder runtergeladen. So auch der Execution-Modus.
Quelle
aLDi schrieb:Sawbones schrieb:@Zimtzicke: Weil es einfach unfair ist. Mann kauft das Ganze spiel, und dann muss man extra zahlen? WO ist das Fair?
Willkommen im RL....

Faultier schrieb:aLDi schrieb:Sawbones schrieb:@Zimtzicke: Weil es einfach unfair ist. Mann kauft das Ganze spiel, und dann muss man extra zahlen? WO ist das Fair?
Willkommen im RL....
Yap, am Ende des Tages wollen die Entwickler Profit machen und sind kein Wohltätigkeitsverein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen