Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfangs war ich ja echt skeptisch, habe geflamt und gehatet und wollte mir Judgment eigentlich erst gar nicht zulegen, aber der sagenhafte Preis von 49€ bei der Grotte und die Overrun-Demo haben ihr übriges getan und ich habe doch zugeschlagen. Bisher macht mir Jugdment auch echt Spaß. Der MP spielt sich mit der neuen Steuerung wirklich flotter und Overrun macht im Team auch einen riesen Fun, man darf es allerdings nicht wirklich mit Randoms spielen weil´s dann eher zum totalen Chaos verkommt mMn. Das gleiche gilt auch für Survival. Horde 2.0 hätte mir da besser gefallen. Die neue KotH-Variante Herrschaft gefällt mir sehr gut und ist momentan mein absoluter Favorit. Wenn bald noch Hinrichtung dazu kommt ist Judgment im Versus wieder nahezu perfekt (vielleicht kommen ja noch andere Classic-Spielmodi). Einzig wirklich negativ finde ich die geringe Kartenauswahl, hier hätte ruhig der Standard von 10 Maps erreicht werden dürfen aber besser weniger Karten die sich gut spielen lassen als mehr Karten die für die meistens Spielmodi eh nicht taugen.

Zur Kampagne kann ich nur sagen das ich bisher meinen Spaß hatte und auch noch keine Langeweile hatte. Storytechnisch braucht man da gar nicht anfangen, aber die Gears-Reihe zählte ja sowieso noch nicht zu den Paradebeispielen für Storytelling ;) . Das neue Bewertungssystem ist zwar auf der einen Seite schon nervig weil einfach alle gefühlten 5 Meter eine Unterbrechnung nötig ist, allerdings weiß es auf der anderen Seite auch extrem zu motivieren von wegen noch ein Versuch, vielleicht schaff ich ja dann 3 Sterne. Spiele momentan alleine aber im Koop wird Kampagne wie immer ein Fest sein trotz einiger Schwächen.

Fazit: Ich finde Judgment gut und ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Bart Wux schrieb:
Ich war auch ganz erstaunt, aber tatsächlich schreibt es sich ohne. Ich finde auch, dass es falsch aussieht, ist aber korrekt.

Wieder etwas gelernt: Es gibt wohl 2 Schreibweisen und selbst Grammatik-Nazis sind sich nicht einig, welches denn nun richtig sei. Selbst Shakespeare hätte bereits "judgment" geschrieben, also nix mit Englisch oder Amerikanisch.
Nun denn, ich verwende weiterhin "judgement", da ich es so gelernt habe (vom Judge, dem Richter über judge, dem Urteilen abgeleitet).
Ich schreib' auch nix mehr in Zukunft ;)

anathema_judgement.jpg

Guten Morgen :bier:

Hätte jmd. von euch so gegen 11:45 Lust auf bissl Co-Op?
Bin noch im 1. Akt und Spass steht im Vordergrund, Headset wäre natürlich auch wünschenswert.

Meldet euch :dhoch:

Waren eigentlich alle 3 geil. Selbst Raam's Shadow war noch gut, wenn auch etwas erzwungen. Sag über Fenix, was ihr wollt, aber seine Persönlichkeit und Stimme haben die Kampagnen schon geprägt. Delta Squad war schon ne gute Truppe, ohne die was gefehlt hat.

Ich mein jeder hat jetzt granaten ganz automatisch, man kann keinen mehr down schießen, ist das korrekt oder ist das nur bei team deathmatch so und wenn ja wieso? Das spielt sich wie ein kastriertes casual gow. Hab teil 3 danach eingelegt, alleine die grafik toppt den neuen teil schon und vom spielgefühl sind das leider welten. Als partyspiel ok, kann man mal zocken aber das wars dann auch. Da man für den rest auch noch bezahlen soll, also alle modis die am ende auch spaß machen unterstütze ich das nicht mehr und kauf keinen session pass. Wenn ich gow spiele dann teil 3.

Ich red ja nur vom Multiplayer. Kampagne ist überall der absolute Müll. Kampagne würde bei mir eine Bewertung von 30 % oder so Kriegen. Absolute Qual das zu spielen.

Gestern jede Menge fun mit Havana Club, Marcello und Gears Judgment im Coop gehabt! Kampagne haben wir in ca. 3 1/2 Stunden durch gehabt. Heute Abend gehts munter weiter - bei Marcello ist diesmal Jackie Cola dabei :grins:

aLDi schrieb:
Gestern jede Menge fun mit Havana Club, Marcello und Gears Judgment im Coop gehabt! Kampagne haben wir in ca. 3 1/2 Stunden durch gehabt. Heute Abend gehts munter weiter - bei Marcello ist diesmal Jackie Cola dabei :grins:

ca 3 1/2 Stunden:staun:, da wart ihr aber echt Fix :bier:

mei Saturn hat sich immer no net gmeldet
Wurschd, hab heut Abend eh was "besseres" vor :D

pil schrieb:
Die ganze kampagne in 3,5 stunden?

Ich hatte schon vorher ca. 2 Stunden alleine gezockt. Gucke allerdings auch in jede Ecke nach den Dogtags. Bin dann bei Marcello eingestiegen der in etwa da war, wo ich vorher allien aufgehört hatte. Also in 5 Stunden kann man mit der Kampagne durch sein...
Und dann kommt ja noch dieses Teil was auf Teil 3 basiert, das hab ich jetzt noch nicht gezockt.

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Die ganze kampagne in 3,5 stunden?

Ich hatte schon vorher ca. 2 Stunden alleine gezockt. Gucke allerdings auch in jede Ecke nach den Dogtags. Bin dann bei Marcello eingestiegen der in etwa da war, wo ich vorher allien aufgehört hatte. Also in 5 Stunden kann man mit der Kampagne durch sein...
Und dann kommt ja noch dieses Teil was auf Teil 3 basiert, das hab ich jetzt noch nicht gezockt.

Danke alter Seebär :bussi:

Sobald meins da ist wird gesägt
pila.gif

Zurück
Oben