Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ohne den 18er Zuschlag.
Den umgehe ich mit der Zustellung an die Packstation.
Nach dem Pokern gehts erst los? :ugly:
Da könnte ich eventuell schon schlafen.
Hab vor paar Wochen mal gepokert, da war ich zwar als erster raus, hab aber noch bis fast nach 00:00 deinem Bruder und Sanifox zugeguckt :D
Aber bin so gegen 18Uhr zu Hause, ab da rotiert bei mir die Konsole und bin für jede Runde zu haben.

Grad das Game auf der Post geholt.
Bestellt bei Amazon. Was ist mit dem Pad ?
Hatte sofort bestellt, als die Aktion bekannt wurde.

War das nur n laues Lüftchen um den Verkauf anzukurbeln ?

Sorry aber 59 plus n Fünfer Versand ist mir ohne Pad zuviel.

So ich habs durchgezockt und bin (ach all der Kritik) positiv überrascht :Dhoch: Grafik an manchen stellen besser als in Gears 3, das Kämpfen macht spaß ist aber auch stressiger als in Gears 3,2, und gears 1. Aftermath habe ich schon angezockt und es macht auch Spaß :D WIe der MP ist werde ich erst heute Nacht erfahren (....mit bots....) Alles in allem lohnten sich die 10€ :DHoch:

Das wird überhaupt nicht mein Spiel, weiß ich nach 15 Minuten onlinespielen. Die haben ja wirklich alles geändert. :kotz: Ich leg jetzt Teil 3 rein. Das ist ja nur noch rumlaufen und ballern, weiter von Teil 1 kann man sich nicht mehr entfernen. Schade, die Serie ist damit tot.

pil schrieb:
Das wird überhaupt nicht mein Spiel, weiß ich nach 15 Minuten onlinespielen. Die haben ja wirklich alles geändert. :kotz: Ich leg jetzt Teil 3 rein. Das ist ja nur noch rumlaufen und ballern, weiter von Teil 1 kann man sich nicht mehr entfernen. Schade, die Serie ist damit tot.

Jammerlappen....

Zurück
Oben