Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich nerven die bots schon. Wieso nicht so ein lobbysystem wie bei teil 2?
wenn die bots nur kurz drin sind bis wer anders joint ist es noch okay aber nich wenn man das ganze spiel über mit diesen dummen bots im team spielt oder gegen bots spielt, geschenkte kills bekommt und sich dann einen auf die ach so geile k/d runterholt. ich könnte ja auch rangliste spielen da is alles beim alten aber das spielt ja keiner^^
das horde doch dabei ist, ist natürlich sehr geil
und den season pass kauf ich sicherlich nicht (zu release), da sich dieser für gow3 null rentiert hat. zu viele mappacks da ich den MP eh nicht sooo exzessiv gespielt hab.

In dem First Look video von Judgement steht bei Aftermeth: A classic Extension to the gears 3 Campaign. Heisst es es gibt eine Erweiterung zur Gears 3 Kampagne?

Sobald du ca. 80 Sterne in der normalen Kampagne bekommst wird eine erweiterte Story verfügbar - genannt 'Aftermath'. Sollte jeder sehr locker auf 'Normal' spätestens zu Ende des Spieldurchgangs hinbekommen.

Kannst dich noch in Gears3 dran erinnern als man auf Azura mit Fenix ist und dann Hilfe von Baird und Cole bekommt ?!... das ist dieses 'verlorene Kapitel' in denen Baird und Cole in der Region der UIR (Gears Version der Russen..... wenn Die COG die Ami's wären und die Locust die Nazis) sind um Support für den Finalen Kampf zu holen.

Ziemlich lässige Sache. Hat man sicher seine Freude mit. Alles zusammen wieder im 4-player Ko-op. Kann man sich nicht beklagen was man für seine Euronen bekommt.

OffTopic.

Finde es natürlich schade wenn jemand den Season Pass nicht als gut empfunden hat.
Dieser scheint mir allerdings eher ein ParadeBeispiel eines guten SPasses an.
Der Inhalt war Top und für jeden was dabei. (Singleplayer Story, MP, Horde)
Kanns allerdings verstehen das wenn man evtl. nicht länger als 1-2 Monate den MP gezockt hat den Season Pass als 'war es mir nicht Wert' empfand.

KnödelBob schrieb:
Dieser scheint mir allerdings eher ein ParadeBeispiel eines guten SPasses an.
Der Inhalt war Top und für jeden was dabei. (Singleplayer Story, MP, Horde)
Eher ein Paradebeispiel, wie es nicht sein sollte.
Nach ~2 Monaten gab es den Pass 50% günstiger, die ersten Inhalte waren schon auf der Disk, teilweise lächerlich Kleinigkeiten, wie Charaktere oder Festungsmodifikationen und die erste Maps gab es wenig später kostenlos für alle Spieler.

OffTopic

Das sind leider nur Halbwahrheiten.

Den ersten Preiscut des SP gabs ein 1/4 Jahr nach Release (1800 Punkte anstatt 2400) und das für einen einzigen Tag. Gib dir Recht, war nen bisschen früh.

Der erste DLC (Horde Command Pack) war zwar auf der Disk, aber Gears3 war auch schon bereit im April des Jahres veröffentlicht zu werden. Das waren ja nen paar Monate nur Polishing. Und im Prinzip war dieser DLC 'Post-Release-Content'. Das Epic vorzuwerfen...will man das wirklich?
Eigentlich zahlt man ja 800MSP für ein 3-4 Map Mappack, alles was es obendrauf gibt (wie Horde Festungserweiterungen und Charactere) ist ja sogar Bonus.

Und die 3 Maps gabs zusätzlich mit 2 anderen Maps ende November für Public Matchmaking. Das musste so gemacht werden damit die auch im public Matchmaking verfügbar waren und nicht nur in Private Matches.
Das war eine Technische Hürde die Epic hat überkommen müssen.
War zwar nicht optimal, aber nicht alles ist so einfach wie man es meinen könnte.

KnödelBob schrieb:
Sobald du ca. 80 Sterne in der normalen Kampagne bekommst wird eine erweiterte Story verfügbar - genannt 'Aftermath'. Sollte jeder sehr locker auf 'Normal' spätestens zu Ende des Spieldurchgangs hinbekommen.

Kannst dich noch in Gears3 dran erinnern als man auf Azura mit Fenix ist und dann Hilfe von Baird und Cole bekommt ?!... das ist dieses 'verlorene Kapitel' in denen Baird und Cole in der Region der UIR (Gears Version der Russen..... wenn Die COG die Ami's wären und die Locust die Nazis) sind um Support für den Finalen Kampf zu holen.

Ziemlich lässige Sache. Hat man sicher seine Freude mit. Alles zusammen wieder im 4-player Ko-op. Kann man sich nicht beklagen was man für seine Euronen bekommt.

Woher hast Du diese Infos? Doch hoffentlich nicht vom spielen des illegalen leaks?

aLDi schrieb:
KnödelBob schrieb:

Woher hast Du diese Infos? Doch hoffentlich nicht vom spielen des illegalen leaks?

Der spielt keine Leaks..

die infos deuten aber darauf hin....
Ich würd ja auch gern loslegen aber jetzt hab ich wenigstens noch zeit wieder in das third person genre reinzukommen. Es ist echt ein gewaltiger unterschied wenn man sonst nur ego shooter gezockt hat.

Free Gears Judgment Content

The new multiplayer map Haven as well as Execution Mode will be available as a free download on Xbox LIVE starting April 2nd.

Eine zweite kostenlose Map 'Capitol' wird auch noch zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

Maxim's Gears of War Maps Revealed!

Epic Blog

news0225_haven_article1.jpg

news0225_haven_article2.jpg

news0225_haven_article3.jpg

*Ich danke Zuzzissm0 für diese wertvollen Infos

///

Gears of War: Judgment Weapons - The Markza

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bLVlbTr3vG4&list=UU5Qk8mWBwtMyEj7iQQYRk1A&index=1[/vid]

///

"Gears of War: Judgment will have a DLC season pass, Epic has just announced. $20 gets you six multiplayer maps, two modes, and 9 unlocks."
The war for Sera ignites on March 19 with the highly anticipated release of “Gears of War: Judgment.”

The VIP Season Pass for “Judgment” will be available at launch for 1600 Microsoft points, providing players with a more than 20 percent discount across a broad range of content, including six multiplayer maps, two new modes and nine exclusive unlocks.

The VIP Season Pass is the only way you can score a permanent double XP boost as well as a cache of exclusive armor and weapon skins, and it is your only chance to get a jump on the competition with exclusive, early access to all Game Add-on multiplayer maps. With the VIP Season Pass you will get:

Two upcoming Game Add-on Packs that include six multiplayer maps, two new modes, and new weapon and armor skins
Early access to Game Add-on multiplayer maps so you can be the first to play
A permanent double XP boost to accelerate your ascent through the ranks
Five exclusive weapon skins and four exclusive armor skins

Preislich werden da auch neue Gewinnmaximierungen ausgelotet. Lediglich 6 Maps für 20$/€? :vogel:

Beim Vorgänger waren es zumindest noch 10 bis 15 (je nach Zählweise) Karten + 2-3 Stunden SP-Kampagne + Kleinigkeiten für 30€.

Ist schon eine "feine" Sache, was MS da betreibt. Die VIP- und Season-Pässe bei Forza sind schon mehr als grenzwertig (eigentlich schon drüber), aber das hier ist auch nicht von schlechten Eltern. Permanter Double XP für VIP'ler...

Naja, was bringts einem?
Waffen- und Charakterskins.
Ob ich jetzt Level 3 oder 39 bin ist für mich persönlich total unerheblich.
Weiss nicht warum man sich sowas überhaupt zulegen sollte

Zurück
Oben