Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der multiplayer sieht komplett genau aus wie bei gow3, selbst die anzeigen und symbole sind gleich....die neuerung mit den klassen wird bestimmt auch nich sooo bemerkbar sein im gameplay....ich bin null heiß auf den titel! Von gow hab ich echt genug, jedenfalls im MP, die story(koop) und horde macht aber immer laune
Naja, wenn ich mir so das offizelle Judment-Forum anschaue herrscht da momentan ein ganz schöner Shitstorm weil im MP das DBNO-Feature fehlen soll! Auch Hinrichtung, Kriegsspiele und der Horde-Modus sollen in Judment nicht präsent sein genausowenig wie die Hinrichtungsarten.
Mit Loadouts, verschiedenen Klassen im MP und ein immer sichtbares Fadenkreuz sowie Waffenwechsel auf Y könnte ich ja noch leben und sie könnten das Franchise auch echt bereichern (oder halt auch das genaue Gegenteil), das muß man aber allerdings abwarten! Aber das die wichtigsten MP-Modi, DBNO und die Hinrichtungen fehlen sollen macht mir doch zu schaffen weil es für mich wichtige Bestandteile von Gears sind, die die Reihe ausmachen!
Spiele momentan wieder Gears 3 und es macht auch echt Spaß und Jugment habe ich mittlerweile auch auf dem Radar aber wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten muss ich mir einen Kauf echt noch überlegen.
Ein Releasetitel wird es für mich derzeit nicht, lieber warte ich ein bis zwei Monate ab und warte auf das Feedback der Gearheads.
So laut die Entwickler in offiziellen Gears Forum/twitter:
1. Down But Not Out (DBNO) gibt es in versus nicht mehr.
2. Kein Executions, usw. in versus.
3. Es gibt jetzt 'class loadouts', mit Rifles jetzt bevorzugt.
4. Und heute jetzt bekannt gegeben: Es wird kein Locust mehr in versus geben. Nur Blau COG vs. Rot COG.