Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht

YEHAAA ein neues GEARS!!! 

pil schrieb:Spawn schrieb:Ist der im vierer Co-Op auch viermal so schwer?
Mhmmmm, ich weiß nur wir haben es einfach nicht geschafft und ich bin wahrlich kein schlechter Spieler, aber war mit faultier, ich denke er war Schuld.![]()

Anubis schrieb:Farang schrieb:das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht
Wenn es nur Microsoft wäre, dann wäre es gar nicht so schlimm, das schlimme ist, dass es bei allen Publishern so ist. Dieser gewaltige Masse an Nachfolger, die so immer Ende des Jahres kommt, die ist find ich das schlimme.
Mike Capps @epicactual schrieb:RT “@stephentotilo: @adrianchm Do I detect People Can Fly involvement?” YES YES YES!
Kordelle schrieb:People can Fly machts wohl!
Mike Capps @epicactual schrieb:RT “@stephentotilo: @adrianchm Do I detect People Can Fly involvement?” YES YES YES!
https://twitter.com/#!/epicactual

lüsterneLINDA schrieb:ok, wenn PCF das neue gears machen, dann hat ja epic immer noch genügend zeit release nah zur neuen xbox nen fettes spiel zu machen.
Sawbones schrieb:Also ich werd's mir holen![]()
On the network are leaked the first scan of Game Informer article on new GOW which will take the name of Gears of War: Judgment and will lead the team Kilo composed by Damon Baird, Augustus Cole, Garron Paduk and a red-haired girl named Sophia Hendricks. It will be therefore to all intents of a spin-off, but from the few scan leaked and their poor quality you cannot include other specific details if not words that might give rise to speculation.
It speaks of "more freedom" in the narrative of events in the countryside, the possibility to play the song in co-op, a better management of the IA and a "Smart Spawn System" (also called "S3") that would increase the longevity of the game allowing you to create different situations whenever you will have to replay an act or a specific
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen