Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht

Wenn es nur Microsoft wäre, dann wäre es gar nicht so schlimm, das schlimme ist, dass es bei allen Publishern so ist. Dieser gewaltige Masse an Nachfolger, die so immer Ende des Jahres kommt, die ist find ich das schlimme.

pil schrieb:
Spawn schrieb:
Ist der im vierer Co-Op auch viermal so schwer?

Mhmmmm, ich weiß nur wir haben es einfach nicht geschafft und ich bin wahrlich kein schlechter Spieler, aber war mit faultier, ich denke er war Schuld. :Gerri:

Doch bist du. Vorallem in Gears. :grins:

Was ist ein Prequel? Die Story interessiert bei dem Spiel doch eh Niemanden. Kann man auch ganz weg lassen. Story bei GoW ist so wie ein Multiplayer bei Max Payne oder GTA oder God of War....

Anubis schrieb:
Farang schrieb:
das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht

Wenn es nur Microsoft wäre, dann wäre es gar nicht so schlimm, das schlimme ist, dass es bei allen Publishern so ist. Dieser gewaltige Masse an Nachfolger, die so immer Ende des Jahres kommt, die ist find ich das schlimme.

Sony hat deutlich mehr zu bieten..also deren exklusiv palette ist der wahnsinn ..da kommt auch immer wieder neues und gutes hinzu....aber m$ ist echt am abscheissen..die halten sich doch nur noch mit halo und gears oben....

wenn sich das bei der nächsten gen nicht ändert muß man sich überlegen die neue konsole von M$ zu holen. denn gears wird langsam langeeilige

ich denke die haben noch deutlich mehr zu bieten...little big planet , last of us , sorcery usw usw usw dann kommen noch die ganzen psn title die genial sind wie z.b journey , tumble usw usw usw ...mal ehrlich
sony bringt über kurz oder lang immer ne neue und geniale franchise ...microsoft fing gut an und hat am ende überhaupt nichts mehr außer die hunderste fortsetzung von forza , fable ,halo und gears of war ...

ich habe beide konsolen und mit meiner 360 war ich noch nie so unzufrieden wie momentan weil von microsoft nur exklusiv gülle kommt die mich langsam anöde,eine fortsetzung nach der anderen.
zukünftig sehe ich da auch keine besserung.....

sony bringt neue franchise auf den markt ..microsoft bekommt dort überhaupt nichts mehr auf die reihe.

da ja die chancen auf nen bulletstorm nachfolger recht gering sind, nehme ich ein gears von people can fly gerne mit der kusshand.

mit Bulletstorm haben sie gezeigt was sie können, und verhauen werden die ein neues gears denke ich nicht da Epic wahrscheinlich auch noch ein auge drauf hat! ;)

Epic hat scheinbar keine zeit und entwickelt wohl schon fleisig für die next gen! :popcorn:

haben sie schon mit painkiller und für den gears 1 pc port waren sie ja auch verantwortlich. haben also auch schon erfahrung mit dem universum gemacht.

lüsterneLINDA schrieb:
ok, wenn PCF das neue gears machen, dann hat ja epic immer noch genügend zeit release nah zur neuen xbox nen fettes spiel zu machen.

Für mich auch DER Grund schlechthin warum wir GOW als Launchtitel für die Nexgen Xbox nicht abschreiben sollten!

Sawbones schrieb:
Also ich werd's mir holen :D

Ich ruf dann auch extra für dich im Gamestop an, damit du dir das Spiel ein paar Tage früher, mit dem 2500PS starkem Taxi abholen kannst, um uns eine 25 seitenlange Preview vor`m release zu schreiben, ja?

Das Ding heißt...

Gears of War: Judgment

Das Ganze wird ein Spin-Off von den Entwicklern People Can Fly (Painkiller, Bulletstorm) - und das wohl ohne Marcus, wenn man sich das enthüllte GI Cover ansieht:

On the network are leaked the first scan of Game Informer article on new GOW which will take the name of Gears of War: Judgment and will lead the team Kilo composed by Damon Baird, Augustus Cole, Garron Paduk and a red-haired girl named Sophia Hendricks. It will be therefore to all intents of a spin-off, but from the few scan leaked and their poor quality you cannot include other specific details if not words that might give rise to speculation.

It speaks of "more freedom" in the narrative of events in the countryside, the possibility to play the song in co-op, a better management of the IA and a "Smart Spawn System" (also called "S3") that would increase the longevity of the game allowing you to create different situations whenever you will have to replay an act or a specific

yxb2r.jpg

vPahX.jpg

Zurück
Oben