Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die betreiben mit der vorabankündigung doch nur schadensbegrenzung. mit nem 4. gow für die 360 kann man doch keinen mehr bei ner E3 PK von den sitzen hauen. und damit nicht alle total enttäuscht werden, verraten sie es schon vorher.

nen 4. gow müsste man doch sicher schnell zusammengebastelt haben. da gibts doch nichts mehr für was man 2 jahre rummachen muss, einfach den mapeditor anschmeißen und nen paar sachen zusammen würfeln. das spiel wird bestimmt noch in den nächsten 9 monaten erscheinen.

wenn das spiel aber dazu herhalten soll, die 360 noch länger am leben zu halten, dann verteufel ich es jetzt schon.

lüsterneLINDA schrieb:
die betreiben mit der vorabankündigung doch nur schadensbegrenzung. mit nem 4. gow für die 360 kann man doch keinen mehr bei ner E3 PK von den sitzen hauen. und damit nicht alle total enttäuscht werden, verraten sie es schon vorher.

Ach deshalb kündigt Sony immer schon alles im voraus an? :D

Noch ein Gears?
Sollte mir vielleicht doch langsam mal Gears 3 zulegen. :D

Ein neues Exklusiv Game für die Xbox wäre mir jedoch mal um einiges lieber, als ständig die selben Titel rauszubringen

Gears2eXtrem schrieb:
Mutzi schrieb:
Ich mag Gears, aber nach Teil 2 war bei mir Schluss. Teil 3 fand ich schon überflüssig.

Geht mir ähnlich, ich hab bis heute noch kein Bock gehabt Gears 3 mal durchzuzocken, obwohl ich die Vorgänger überdimensional geil fand

Und so jemand hat gears in Titel. :nein: gears 3 ist schon ok, aber stimmt schon, der solomodusmist lange nicht so gut wie die ersten. Solltest trotzdem zu Ende spielen, vor allem der fucky entgegnet. ALTER!!! Haben wir noobs zu viert damals nicht auf Hardcore gepackt.

pil schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
Mutzi schrieb:
Ich mag Gears, aber nach Teil 2 war bei mir Schluss. Teil 3 fand ich schon überflüssig.

Geht mir ähnlich, ich hab bis heute noch kein Bock gehabt Gears 3 mal durchzuzocken, obwohl ich die Vorgänger überdimensional geil fand

Und so jemand hat gears in Titel. :nein: gears 3 ist schon ok, aber stimmt schon, der solomodusmist lange nicht so gut wie die ersten. Solltest trotzdem zu Ende spielen, vor allem der fucky entgegnet. ALTER!!! Haben wir noobs zu viert damals nicht auf Hardcore gepackt.

Ich spreche doch die Qualitäten von Gears 3 gar nicht ab. Ich habe bisher auch nur die Demo gezockt :ugly:.
Hab ganz einfach noch nicht richtig Lust auf eine Fortsetzung von Gears 2.

btw: Der Name ist mittlerweile schon fast 3 Jahre alt, würde ihn in xbl sehr gerne ändern, aber ich zahl doch keine 800 MP

Ich geh von einem Prequel aus, der Typ unten ist Marcus wie er verhaftet wird.

Multiplayer aus Gears 3 und neue Karten/Modi für diesen.
Weils auf Disc kommt auch neue Erfolge für den MP.

ein NEUEEEESSSS GEARS OF WAR.......gäääähhhhhhhnnnnnn
das es wahrscheinlich auf ms konsole kommt = microsoft hat ja wirklich viel zu bieten....

Lustig wie sich bei einem Port von einem mittlerweile 8(!!!) Jahre alten Spiel (Doom 3) einen abömmeln und bei einer Fortsetzung rumheulen :ugly:

Naja wenn man bedenkt dass Gears 3 n 3/4 Jahr alt ist, kann ichs schon verstehen. Is ja schlimmer als CoD. Aber mal schauen was es wird, eventuell ja sowas wie Halo ODST. Imo ist es aber auch nicht nötig es auf der 360 nochmal mit gears zu versuchen.

das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht

Gears ist geil. Freu mich wie ein ... Stück Brokkoli auf das Prequel, gerade weil ich gerade Teil 3 nochmal spiele. Für mich, der beste Teil der Serie.

Farang schrieb:
das schlimme ist das microsoft gar nichts aber auch wirklich gar nichts interessantes zu bieten hat immer der selbe scheiss nen neues fable , nen neues forza , nen halo und nen gears ...ende im gelände ..gäääähn so echt ausgelutscht

zumindest fable und forza haben ja mal garnix mit den vorgängern zu tun, obs einen interessiert ist natürlich ne andere sache. forza horizon ist z.b. für mich das erste interessante forza.

Zurück
Oben