Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Hat schon was mit einer deftigen Portion Armseligkeit zu tun. Microsoft fehlte sicherlich wieder ein Core-Exklusivtitel also haut man eben noch einen vierten Teil heraus.

Wenn die Serie zumindest richtig gut wäre...

sehe ich ähnlich M$ sollte mal langsam über neue marken nachdenken!

aber über ein neues Gears freu ich mich trotzdem da es die serie ist die mich am meisten von den laufenden 360 marken interessiert!

Ich würde aber stark zweifeln, ob das a) wirklich Teil 4 ist und b) ob's direkt von Epic kommt. Ich mein' Teil 3 ist noch nicht mal ein Jahr alt, davor lagen immer mind. 2 Jahre zwischen den Teilen.

Würde mich nicht wundern, wenn das ein Spin-Off oder so wird.

die gen dauert halt noch was... killzone 4 und god of war 4 kommen ja auch noch für die ps3. ;)

langsam wird gears ausgelutscht.....hoffentlich spielt sichs nich wie n addon
Wird bestimmt die pendel-kriege als thematik haben oder vllt. in der zukunft spielen, wär mir persönlich lieber da es dann bestimmt neue locust arten geben wird oder eine neue bedrohung. Die sollten aber lieber eine neue franchise aufbauen oder UT 4. Letzteres wird bestimmt n exklusiv titel für durango mit der unreal engine 4.

gegen ein neues gears hab ich nichts, aber doch nicht für die 360! 3 gute spiele einer reihe für eine konsole reichen dicke.

und prequels find ich auch nicht dolle, nen prequel kommt immer dann, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß.

Gears ist für mich nach Teil 3 zu Ende.
Ich habe sie alle gern gespielt, aber das dritte Spiel war vom Gesamteindruck her schon das schwächste der Serie, und ich habe bis auf weiteres genug von dem Universum. Den Single Player Prequel DLC habe ich mir auch schon nicht mehr gekauft.

Auch für die Next Gen finde ich persönlich die Serie nur noch wenig verlockend. Damit ein Gears Spiel für mich noch mal ein Kaufgrund für eine Konsole werden würde, müsste die Grafik schon einen mächtigen Sprung machen oder am besten gleich zwei.

Hm, brauche ich persönlich nach Teil 3 eigentlich nicht. Hätte mir einen neuen Gears Teil eher frisch für die neue Konsole gewünscht.

Da haben sie etwas um bei der PK die core gamer zu besänftigen und hauens dann 4 Tage davor raus. Wlehc mastermind bei MS ist denn dafür wieder verantwortlich?

Davon abgesehen... Noch ein Gears? Wieder auf der 360? So n Dreck...

Ich finds auch total langweilig....zumal jetzt quasi jede Hoffnung tot ist, dass noch was anderes, größeres aka Next Gen kommt. Dann wird es plötzlich still im Saal und Cliffy B kommt auf die Bühne, aber anstatt was interessantes über die UE4 oder Samaritan zu sagen zeigt er nur einen Trailer von einem Spiel, welches dann noch nicht mal mehr eine Überraschung ist :wand:

Ich kapiere auch nicht was für einen wa-wa-wahnsinnige Strategie die Unternehmen da verfolgen ihre E3 Konferenzen vollkommen zu zerstören wo doch genau die PKs und die Ungewissheit immer das Interessanteste an der E3 war. Aber vermutlich handeln sie jetzt alles schnell ab um dann Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, wie Kinect Disney Adventures und Kinect Sesamstraße und diverse Social Apps zu haben :kotz:

Zurück
Oben