Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Wer hat, der hat!Hab mir gestern alle 3 Collectors Editions bestelltSprich Halo, Gears und Fable. Freu mich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat, der hat!Hab mir gestern alle 3 Collectors Editions bestelltSprich Halo, Gears und Fable. Freu mich drauf.
Warum auch nicht, Microsoft bietet diesen Luxus Service eben an, warum dann auch nicht nutzen.Werde ich auf PC/GamePass dann auch zocken.
"Gears of War [E-Day's] budget is insane. I've heard upwards of $400 million," Insider Gaming's Tom Henderson reported on a recent podcast. For comparison, as per leaked internal documents, Marvel's Spider-Man 2 cost roughly $300 million to develop, and needed to sell 7.2 million copies at full price to break even. The best-selling entry in the series, Gears of War 2 — released in 2008 — sold 6.75 million copies.
Bei den tiefen Taschen von Microsoft sollte das nicht negativ auffallen.
Also bei GTA klappt das vielleicht. Aber bei allen anderen, keine Chance.
WTF?!Mal zum Spiel selbst: Ich komme über das vollkommen hässliche und veraltete Fadenkreuz nicht hinweg. Das, und der Nachladebalken, stören massiv den Gesamteindruck. Gruselig rückständig.
Bei GTA wäre das kein Problem.Also bei GTA klappt das vielleicht. Aber bei allen anderen, keine Chance.
Den Nachladebalken kann man sich auch wieder rechts oben anzeigen lassen, wie bei allen vorherigen Teilen.WTF?!
Der Nachladebalken ist fester Bestandteil eines jeden Gears und ohne den würde mir gefühlstechnisch total was fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen