Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir für's Markieren. Ja, spiele immer noch, hab ja noch 4 Re-Ups bis zum 10.Anhang anzeigen 79021
mehr Infos:
https://gearsofwar.com/en-us/community/whatsup-feb15-2018
@MCs117Spartan falls du hin und wieder noch spielst.
Vierfach-Erfahrung ist natürlich ein Wort, werde sicherlich die eine oder andere Runde am WE zocken. Bin dieses Wochenende allein daheim, deswegen auch zu anderen Zeiten als üblich online. Falls Du das Spiel auch wieder entstaubst, klappt's ja vielleicht mal mit 'ner gemeinsamen Runde.
- The March 2018 Update arrives on Tuesday, March 6th
- 11 new achievements coming this Tuesday
- The Hammerburst will be a pickup only weapon in Core beginning Tuesday, March 6th
- Competitive 2.6 playlist arrives this Friday
- Carmine Pack returns with a new Series 3 Drop this Friday
Versus
Horde
- Slaying It (100G) – Get 5,000 kills in Versus Multiplayer from March 2018 onwards (Public Only)
- I’m on Fire! (50G) – Earned 5 kills in Versus Multiplayer with more kills than deaths (Public Only)
- Getting Competitive (50G) - In Versus, win 25 matches in Competitive playlists (Public Only)
- School Of ’08 (25G) – In Private Horde, complete 50 consecutive waves of Horde on Hardcore or higher without the team building any fortifications
- Quick And Dirty (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy
- In and Out (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy on Insane
- Know Your Role: Scout (35G) – As a Scout, pickup 10,000 power during active combat in one Horde match
- Know Your Role: Engineer (35G) – As an Engineer, build 10 fortifications you have an active Card for in one Horde match
- Know Your Role: Heavy (35G) – As a Heavy, add 50 ammo for launchers or Heavy Weapons in a Weapons Locker in one Horde match
- Know Your Role: Sniper (35G) – As a Sniper, headshot 30 Scions, Pouncers, DR-1s or Snipers in one Horde match
- Know Your Role: Soldier (35G) – As a Soldier, kill 40 enemies from cover and have 100 Lancer kills in one Horde match

Falls du das Achievement mal in Angriff nehmen willst sag bescheid. Vielleicht finden wir ja einen zeitlichen Konsens. Du hast ja afaik auch paar Leute an der Hand. Mit Randoms will ich es gar nicht erst versuchen."School of '08" klingt nach Spaß.![]()
Wäre ich dabei. Kann mir das an einem WE sicher auch mal zu Zeiten einrichten, die bei Dir passen (also eher spät, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Das Problem bei den Leuten, mit denen ich regelmäßig zocke ist allerdings, dass die ziemlich niedriges Level bei den Klassen haben. Aber ich höre mich mal um, wann ich mal drei weitere zu einer Party überreden kann und PM Dich dann mal an.Falls du das Achievement mal in Angriff nehmen willst sag bescheid. Vielleicht finden wir ja einen zeitlichen Konsens. Du hast ja afaik auch paar Leute an der Hand. Mit Randoms will ich es gar nicht erst versuchen.

hier, ziemlich regelmäßigSpielen das hier welche?

Geht mir nicht anders. Würde ich mir auch bei dem einen oder anderen Horde-Modus wünsche.Da solche Modi nicht generell drin bleiben verstehe ich ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen