Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Turret und Salvo Damage würde runtergeschraubt. Turretkosten, Reparaturkosten sowie HoD Strikekosten wurden erhöht. Die wollen halt auf Teufel komm raus die Speedruns und den Creditgrind unterbinden damit die noch mehr von ihren Packs verkaufen können. Ich mein, das funktioniert zwar immer noch alles aber man merkt dass es TC ein Dorn im Auge ist.
Was die Ingame-Kosten angeht, kann man das glaub ich noch halbwegs verschmerzen - die Scoutkarte mit dem Bonus bei Einzahlungen und die Einsparungskarten des Engineers kannst Du ja jetzt auch auf Level 6 upgraden. Aber diese Pakete für Echtgeld find ich auch richtig schlimm und werde ich auch nicht unterstützen. Hast Du eigentlich den Season Pass? Die Preispolitik will ich nämlich eigentlich auch nicht unterstützen - muss aber sagen, dass ich doch mal Bock auf die eine oder andere neue Map hätte.

Das die aber auch echt keine neuen Karten bringen ist schon frech...

Naja egal. Werd wohl mal wieder bissl Horde spielen in den kommenden Wochen. Längst überfällig.

Hast Du eigentlich den Season Pass? Die Preispolitik will ich nämlich eigentlich auch nicht unterstützen - muss aber sagen, dass ich doch mal Bock auf die eine oder andere neue Map hätte.

Ups, seh ja jetzt erst. Ja den Season Pass hab ich, aber wirklich besitzen muss man den nicht. Man kann halt "neue" Karten ne Woche eher spielen in einer speziellen Developer Playlist. Die läuft immer auf Hardcore mit Double XP und 20% Creditbonus. Danach gehen die KArten eigentlich in die normale öffentliche Rotation über. Ansonsten reicht es auch wenn einer von deinen Leuten den SP besitzt. Dann kannst du in seiner Lobby auch jede Karte mitspielen. Wie gesagt, wirklich notwendig ist der nicht und eigentlich ne Verarsche gegenüber den Leuten die sich damals die Ultimate Edition geholt haben. Gab glaube noch paar Skins mit dazu iirc. Spar dir das Geld.

Skins und 4 Tage Early Access. Gehöre auch zu den Opfern mit dem Scheißpass.

War mir ne Lehre.

Ups, seh ja jetzt erst. Ja den Season Pass hab ich, aber wirklich besitzen muss man den nicht. Man kann halt "neue" Karten ne Woche eher spielen in einer speziellen Developer Playlist. Die läuft immer auf Hardcore mit Double XP und 20% Creditbonus. Danach gehen die KArten eigentlich in die normale öffentliche Rotation über. Ansonsten reicht es auch wenn einer von deinen Leuten den SP besitzt. Dann kannst du in seiner Lobby auch jede Karte mitspielen. Wie gesagt, wirklich notwendig ist der nicht und eigentlich ne Verarsche gegenüber den Leuten die sich damals die Ultimate Edition geholt haben. Gab glaube noch paar Skins mit dazu iirc. Spar dir das Geld.
Kein Stress, ich hatte die Frage auch schon vergessen. :roll:
Die Pros und Cons bin ich ja schon die ganze Zeit am abwägen - wollte nur mal hören, wie Du es gehandhabt hast.
Ich glaube ich warte noch darauf, dass der Pass irgendwann mal günstiger ist, so habe ich das auch bei den anderen Teilen gehandhabt. War Machine (bzw. Kriegsmaschine) hab ich mir aber vor einigen Wochen einzeln geholt - ist einfach die beste Map um mit wenig Aufwand 50 Wellen abzureißen. :cool:

Teil 4 letztens im Koop auf dem höchsten SG angefangen, leider gibt es da keine Wiederbelebung, was ich ziemlich Schade finde. Den SG darunter habe ich alleine abgeschlossen und er war genau richtig, zu zweit dürfte es ruhig schwerer sein aber auf dem höchsten SG ohne Wiederbelebung, macht das auch keinen Spaß. Stirbt einer, ist auch direkt Schluss, das war beim dritten Teil noch anders.

Teil 4 letztens im Koop auf dem höchsten SG angefangen, leider gibt es da keine Wiederbelebung, was ich ziemlich Schade finde. Den SG darunter habe ich alleine abgeschlossen und er war genau richtig, zu zweit dürfte es ruhig schwerer sein aber auf dem höchsten SG ohne Wiederbelebung, macht das auch keinen Spaß. Stirbt einer, ist auch direkt Schluss, das war beim dritten Teil noch anders.
ihr habt bestimmt im Ironman Modus gespielt

horde-frenzy_1920x1080-960ae421d27045d5b693f13c03ccdf52.jpg

Prepare for 25 waves of intense action with Horde Frenzy!
Horde Frenzy is a new 25 Wave variant of Horde that ratchets up the challenge of Anything Goes' random wave format in a shorter more intense experience. You'll need all your skills as you take on 25 waves of random enemies while preparing to take on a boss every 5 waves! Use your Skills wisely and bank your power fast to make sure you can survive the onslaught of enemies and bosses that just keep coming.
Horde Frenzy is targeted as an 60-90 minute version of Horde. For the launch of this new playlist, three maps will be available - Avalanche, Dawn and Forge Blitz - with the difficulty set to Normal Iroman and Insane. Toggle the difficulties by turning Ironman On for Normal, or Off for Insane. Boss Loot Drops occur at Wave 25 only. We'll be listening to your thoughts and feedback on this mode as we look to the future of Horde Frenzy.
Play it for yourself tomorrow (we sure will be!) when it launches on August 18th. Until Friday August 25th, earn 50% extra XP in this playlist as a special introduction bonus - then the playlist will stick around with normal XP until our next Horde Event. We'll see you out there.

https://gearsofwar.com/en-us/forums...18/b1f10349-37a6-4ffa-ab9c-029d38b2c653/posts

Zurück
Oben