Eventer
Twitch.tv/eventer_
Ich bin mir ziemlich sicher das ich an 2-3 Stellen slowdowns kurzzeitig hatte auf der ONE.Aber auch sonst sieht es extrem clean aus und läuft butterweich. Egal was auf dem Bildschirm gerade abgefackelt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich an 2-3 Stellen slowdowns kurzzeitig hatte auf der ONE.Aber auch sonst sieht es extrem clean aus und läuft butterweich. Egal was auf dem Bildschirm gerade abgefackelt wird.
Hat das schon jmd laden können?Wie kann ich denn die alten 360 Teile runterladen? Hab die Region der Konsole auf Österreich gestellt und die beiliegende Codes eingegeben, jedoch steht da immer in gelber Schrift ist ein Fehler aufgetreten. Hat das schon wer hinbekommen?
Spoilerst du uns gerade?![]()
Eigentlich nicht, also hoffe ich. War ja (den meisten) durch die Trailer bekannt und der Screenshot ist der Ladescreen. Fand den einfach cool.
Aber ich habe es mal nachträglich in einen Spoiler gesetzt.
Habe keinen Trailer geguckt
Dann entschuldige ich mich vielmals. Habe da jetzt echt nicht über einen eventuellen Spoiler nachgedacht, weil es in den letzten beiden Trailern vorkam. Gab sogar ein offizielles Gameplayvideo, das genau diesen Abschnitt des Spiels zeigte. Ich bin halt einer, der im Vorfeld alles aufsaugt. Daher war mir die hälfte der Story eh schon bekannt.![]()
Leute, leute, leute... es ist GoW. Meint ihr, die Story interessiert mich wirklich?
Bauscht das doch nicht so auf, ich hätte ganz anders reagiert wenn es mich wirklich gestört hätte.
Ich meinte das wie gesagt nicht böse mir tut das nur leid bzw. ist schade wenn man da kaum was mitbekommen hat.
Gow 1 Story hat ja auf einen Bierdeckel gepasst aber alle zusammen brauchst schon was mehr .
Für mich wäre das ein Gänsehaut Moment gewesen ist zwar nur Gears Story aber Gears is Love Gears is life...
Was für ein Banause.Geht nicht um "mitbekommen haben" sondern eher "nicht interessiert".
Kann sogar sein das ich die Story nie sehe sondern nur MP zocke.
Hätte er den Namen nicht mit hingeschrieben, hätte ich den glaube gar nicht erkannt.
Kann sogar sein das ich die Story nie sehe sondern nur MP zocke.
Was für ein Banause.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich an 2-3 Stellen slowdowns kurzzeitig hatte auf der ONE.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen