Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte Lust auf die ein oder andere Runde in einer KT-Rotte (MP oder Horde).
GT: SamSuperior666

Wie habt ihr die Controller-Einstellungen vorgenommen? Empfindlichkeit, DeadZones, etc, ?

Ist die Synchro genauso schlecht wie in den ersten 3 Teilen?

Finde sie deutlich besser. Klingt viel "professioneller" und nicht mehr so unfreiwillig komisch. :D

Bekommt man nur als vorbesteller die alten Teile?

Ne. Jedenfalls liegen sie (der Erstauflage?) der Retail als Downloadcode bei und ich glaube auch digital erhälst du sie (eine bestimmte Zeit lang, meine es war bis Ende des Jahres) noch im Nachhinein.

Ich habe gestern auch mal ne Runde MP gespielt - und finde es immer noch seltsam wie man Spass daran haben kann nur mit der Gnasher in der Gegend rumzurollen...

Im MP geht's auch nicht darum mit der Shotgun die ganze Zeit rumzurolllen.
Du hast wahrscheinlich die falschen Spielmodi gelspielt.
Das ist ja das war die Leute von heute nicht mehr verstehen. Die wollen alle TDM und Koth zocken.
Bei Gears muss man Kriegsgebiet oder Hinrichtung spielen. Das ist eig ein Taktik Shooter und wenn du mit 5 Leuten dich absprichst wird keiner mehr mit der Shotgun rumrollen. Sondern es geht darum dich auf der Karte strategisch gut zu positionieren und die Gegner so zu bezwingen.

@Frage an die PC Spieler? Gab es bei euch auch Probleme überhaupt Gears of War 4 für den PC runter zu laden?

Habe gestern und heute früh versucht das Spiel zum Download zu bewegen. Leider wurde erst gar nicht der Download gestartet mit dem Hinweis: "Es gab ein Fehler bei uns", "Versuchen Sie es später noch einmal"

Jemand auch das Problem gehabt?

Wie kann ich denn die alten 360 Teile runterladen? Hab die Region der Konsole auf Österreich gestellt und die beiliegende Codes eingegeben, jedoch steht da immer in gelber Schrift ist ein Fehler aufgetreten. Hat das schon wer hinbekommen?

Zurück
Oben