Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ständig Verbindungsabbrüche, ewige Wartezeiten bis ein Spiel zu Stande kommt, und dann kann man net mal mit >2 Leute ein schnelles Spiel suchen....

So schlecht....

Danach liefs gut. Hab bis jetzt grad durchgesuchtet und da liefs online wunderbar.
Aber jetzt kann ich kaum noch den Lancer halten, muss ins Bett

Hi everyone, if you were having a problem downloading Gears where your download just mysteriously stopped at a certain point and never made progress after that, you might want to try your download again now.

It turns out there was some corrupted blocks which made their way to some of the download servers, and the nature of the problem resulted in the download just not making progress, instead of failing entirely.

Also morgen nochmal probieren :O_o:

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht :(

Danach liefs gut. Hab bis jetzt grad durchgesuchtet und da liefs online wunderbar.
Aber jetzt kann ich kaum noch den Lancer halten, muss ins Bett
EPISCHE Runden..... :lol:
@aLDi @TKBonn und Silent.... Manchmal sollte mann das VS Spiel gegen hyperaktive Gears Veteranen sein lassen. Aber ich denke wir können die knappen Niederlagen dem übermäßigen Alkoholkonsum anlasten.

Fazit: Horde ist grandios aber irgendwie sackschwer. Vs MP ist sowas von smooth. Und das wichtigste.. Es spielt sich sofort wie ein richtiges GEARS

Akt II war ja mal fett.

tumblr_nwbs9xppPt1ruza0go1_250.gif

Akt III startet auch verheißungsvoll.
Das ist bisher mal richtig, richtig gut.
Bin fast verleitet "das beste Gears" zu sagen.

Die neuen Gameplaybausteine (Stürme, Gegnertypen, bisschen mehr Dynamik) lassen Gears 1, das ich letzte Woche noch gezockt habe, steif und altbacken erscheinen.

Die erweiterte Farbpalette tut dem visuellen Eindruck auch sehr gut. Much Abwechslung.
Dachte eben sogar kurz, dass da gleich Gerald um die Ecke kommt. :D

Ich habe gestern auch mal ne Runde MP gespielt - und finde es immer noch seltsam wie man Spass daran haben kann nur mit der Gnasher in der Gegend rumzurollen...

Wenigstens trifft man jetzt mit der Shotgun auch wohin man zielt...

Horde Mode ftw!

Zurück
Oben