Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen bei Gears 4 anscheinend einige. Seit Akt II bekomme ich für den Singleplayer nur noch die neuen "seltenen Erfolge" (also Erfolge, die 10% und weniger der Spielerschaft erhalten haben). Nur ca. 5% haben demnach bisher die Kampagne gespielt. Verrückt. Ich kaufe mir Gears ausschließlich deswegen.![]()
Boah, Horde mit Randoms kann soo anstrengend sein. manche checkens einfach nicht. Da wird der Fabrikator irgendwo mitten ins offene Feld gestellt und dann wundern sie sich das man von allen Seiten beschossen wird. Ziehst das Ding irgendwo an Rand um die Gegner in einen Schlauch zu locken rennen sie trotzdem wie die aufgescheuchten Hühner über die Map damit auch ja jeder so viel wie möglich Energie einsammeln kann, anstatt das nen Scout machen zu lassen am Ende. 300 Puls hab ich gerade. 300!!!!!!
Nein, bei dem tv brauche ich generell kein Spielmodus. Input Lag ist tief genug und das Bild st einfach besser.Spielst du im Spielmodus?
Wir haben das gleiche Gerät JU7590
Wie hoch ist der Input Lag ohne Spielemodus? Im Spielemodus ist er ca. 23ms.Nein, bei dem tv brauche ich generell kein Spielmodus. Input Lag ist tief genug und das Bild st einfach besser.
Euer Trupp war ja gestern schon voll, und es ist ja auch nicht immer so schlimm. Man merkt schon wenn jemand Ahnung von Horde hat und ein kooperativer Spieler ist. Dann funktioniert das auch ohne große Absprachen.Horde spielt man auch nicht ernsthaft mit irgendwelchen random internet guys.
Da verabredet man sich beim KT und schont die Nerven.
Neuseeland ist immer als erstes dran.In welcher Zeitzone kommt das Spiel denn früher raus bzw kann man mit Ländereinstellungen früher in den Genuss kommen?
Naja, alles rechts von Deutschland startet früher. Alles links davon später![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen