Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke.
Hatte letztens auf reddit oder so aufgeschnappt, dass man das gestrichen haben soll und wollte dem nicht glauben.

Wenn ich es mir irgendwann mal zulege, ist mir das nämlich wichtig. Haben schon die Vorgänger immer so gespielt.

Das machen bei Gears 4 anscheinend einige. Seit Akt II bekomme ich für den Singleplayer nur noch die neuen "seltenen Erfolge" (also Erfolge, die 10% und weniger der Spielerschaft erhalten haben). Nur ca. 5% haben demnach bisher die Kampagne gespielt. Verrückt. Ich kaufe mir Gears ausschließlich deswegen. :D

Ich kaufe Spiele immer nur wegen der SP Kampagne. MP interessiert mich überhaupt nicht.

Boah, Horde mit Randoms kann soo anstrengend sein. manche checkens einfach nicht. Da wird der Fabrikator irgendwo mitten ins offene Feld gestellt und dann wundern sie sich das man von allen Seiten beschossen wird. Ziehst das Ding irgendwo an Rand um die Gegner in einen Schlauch zu locken rennen sie trotzdem wie die aufgescheuchten Hühner über die Map damit auch ja jeder so viel wie möglich Energie einsammeln kann, anstatt das nen Scout machen zu lassen am Ende. 300 Puls hab ich gerade. 300!!!!!!

Bin positiv ueberrascht.

Zweit Rechner mit ner 380x laeufts erstaunlich super, dank den vielen moeglichkeiten kann mans echt 1a einstellen und auf super optik und 60fps kommen.
Naja und meine 1070 zerfickts auf ultra natuerlich locker.

So muessen Pc Ports sein!

Boah, Horde mit Randoms kann soo anstrengend sein. manche checkens einfach nicht. Da wird der Fabrikator irgendwo mitten ins offene Feld gestellt und dann wundern sie sich das man von allen Seiten beschossen wird. Ziehst das Ding irgendwo an Rand um die Gegner in einen Schlauch zu locken rennen sie trotzdem wie die aufgescheuchten Hühner über die Map damit auch ja jeder so viel wie möglich Energie einsammeln kann, anstatt das nen Scout machen zu lassen am Ende. 300 Puls hab ich gerade. 300!!!!!!

Horde spielt man auch nicht ernsthaft mit irgendwelchen random internet guys.
Da verabredet man sich beim KT und schont die Nerven.

Zurück
Oben