Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. Ramin Djawadi für den Soundtrack ist eine Hausnummer. Für mich einer der besten aktuellen Komponisten Hollywoods. Kleine Auswahl seiner Scores: Iron Man (1), Pacific Rim, Game of Thrones, Person of Interest, Warcraft... (einige) meine(r) jeweiligen Lieblingsstücke habe ich mal rausgesucht.
Gänsehaut! Bei jedem einzelnen Track. Das könnte noch mal ein Soundtrack werden, der im Gedächtnis bleibt.
Klassen system? Schade. Der Horde mode von Gears 3 ist immer noch der geilste. Außerdem war das Klassen System von Judgment so scheiße gebalanced...Da brauchte man nur den Engineer und konnte das Solo machen.
Außerdem ist der Trailer weder informativ, noch gut. Hoffentlich kommt noch ein video, wo alles vernünftig erklärt und gezeigt wird. Mein Wunsch wäre ja, dass der Horde Mode schön Customizable ist. Wie Firefight von Halo Reach.
Auf die Roboter als Gegner komm ich nich klar...
So ziemlich das langweiligste was einem in Games vor die Flinte laufen kann, bescheuerte Idee sowas in Gears zu packen.
Naja, Rest sieht ganz gut aus, Horde bockt bestimmt wieder mächtig.
Bin komplett deiner meinung. Fürchterlicher Trailer und Klassen. Hoffentlich gibt's ne Möglichkeit, Klassen auszuschalten und den Klassischen Horde mode zu spielen.
Diese Klassen Geschichte und diese Roboter Gegner hätten die sich aber echt sparen können (oder waren das etwas die Erfolgselemente von Teil 1 und 2? Nein! )
scheinen wohl werkzeuge der menschen zu sein, damit sich die menschheit auf den wiederaufbau konzentrieren kann, während die roboter das kämpfen übernehmen.