Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe auch nicht, warum gefühlt jede Spielserie die immer einbauen muss. Die Reaktionen der Fans sind dabei doch meist immer negativ. Aber mal abwarten.
Wie kann ich eigentlich IGN Videos hier einbinden? Wo kriege ich da 'nen Link her?
IGNs Seite kann ich irgendwie eh vergessen. Alles verschoben und überlagert von Werbung. Sieht bei mir meistens so aus:
Die Roboter find ich auch total unpassend. Vor allem zeigte sich dort das GoW Gunplay von der schwächsten Seite. Man schießt drauf aber nichts passiert. keine funken oder sonst etwas, was dem Spieler das Gefühl gibt, den Roboter getroffen zu haben. Hoffentlich liegts daran, dass es Pre Release footage ist...
Ja, das Trefferfeedback ist mir auch negativ aufgefallen. Neben den wirklich schwachen Explosionen und der allgemein recht durchschnittlichen (für Gears Verhältnisse) Grafik.
Auf der One hats mich optisch weggeblasen, auf dem PC in 4K hatte ich mir mehr versprochen, dazu auf der One deutlich saubere Framerate.
HDR geht übrigens nur auf der One S, nicht am PC laut den Entwicklern.