Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich noch mal ein Spiel mit Physik. Sogar Physik, die das Gameplay beeinflusst.
Sie sollten es nur nicht zu inflationär einsetzen. Sieht der E3 Demo vom Ablauf her nämlich sehr ähnlich.
Übrigens ein Vorteil, wenn MS keine Gamescom Pressekonferenz abhält: Wir kriegen die Videos schon jetzt.
Ich wette, diese Szene hätte man sonst als PK Demo verkauft.
Übrigens ein Vorteil, wenn MS keine Gamescom Pressekonferenz abhält: Wir kriegen die Videos schon jetzt.
Ich wette, diese Szene hätte man sonst als PK Demo verkauft.
Also die Level Geometrie aus dem neuem Kampagnen Gameplay schaut schon ziehmlich Last Gen mässig aus, lieblos zusammengewürfelte Fertigbau Steine. Für ein 2016er AAA Titel sehr schwach!
edit: ok ab der hälfte des Videos wird deutlich besser... gerade mit dem Sturm ect.
Aber die Szenen davor... waren jetzt wirklich lieblose schlautunnel
Muss aber sagen, dass mich der Titel optisch auch absolut nicht schockt. Eher im Gegenteil teilweise.
Wird aber evtl. mal im Angebot gekauft, wenn sich ein Kumpel von mir auch dafür entscheidet. Haben damals Gears 1 am PC im Koop (Natürlich die Rechner nebeneinander aufgebaut!) in einer Nacht durchgesuchtet. Das war schon geil.