Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es eigentlich Singleplayer DLC geben oder besteht der Season Pass nur aus Multiplayer Gedöns?
Wenn auch ersteres dabei ist, wird es wohl die Ultimate Edition werden.
Das sie immer noch auf diese emotionale Schiene fahren finde ich aber irgendwie mehr witzig als alles andere. Mit Gears verbinde ich Geile Coop Action und keine emotionale Geschichte.
Ich hätte eigentlich gedacht dass die Story max. zu dritt spielbar ist. Man sieht ja auch immer nur die 3 in den Trailern.
5er ist sicherlich nur Horde.
So ist es. Story zu zweit (sowohl online als auch im Splitscreen möglich), der Hordemodus hingegen zu fünft (weiss hier nicht ob splitscreen möglich ist, aber bestimmt online).
Das sie immer noch auf diese emotionale Schiene fahren finde ich aber irgendwie mehr witzig als alles andere. Mit Gears verbinde ich Geile Coop Action und keine emotionale Geschichte.
Ja, irgendwie hat das was. Trailer, die absolut nix mit dem Game zu tun haben. aber das kennt man ja mittlerweile und irgendwie hat das Charme, dass die das durchziehen.
Ja, irgendwie hat das was. Trailer, die absolut nix mit dem Game zu tun haben. aber das kennt man ja mittlerweile und irgendwie hat das Charme, dass die das durchziehen.
Zumindest war es besser, als der Tomorrow Trailer wo die ernsthaft 'Sound of Silence' als Trailer Musik benutzt haben. Wollten/durften Mad World wohl nicht nochmal benutzen.
Ich brauche endlich mal wieder ein Game, bei dem ich nicht alles absuchen muss, um irgendwas upzugraden, sondern einfach nur in einer schönen Kulisse von A nach B laufen kann und ballern darf, bis der Arzt kommt.