Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zock Gears auch nur im SP. Im MP habe ich zu wenig Zeit und werd von den Cracks eh nur nieder gemäht. Hab mir gestern auch nur die Standard digital vorbestellt.

MP (also Versus) hat mich bei Gears of War noch nie interessiert. Dafür habe ich Monate, wenn nicht Jahre im Horde Modus verbracht und den SP-Coop des Öfteren durchgezockt. Also auf den Horde Modus bin ich am Meisten gespannt!!!

Horde ist endlaser!!!!

endlaser.jpg

So, habe mich gerade noch mal gemütlich durch die PK Demo und ein, zwei Interviews geschaut und frage mich: Wieso ist es hier so still? :D

Es sieht fantastisch aus! Wie Gears of War, nur mit einem Twist(er). Höhö, Wortwitz. Die Präsentation rockt. Der Look von Gears in zeitgemäßer UE4 Optik und mit einem irren Effektgewitter garniert. Die Beleuchtung, die Wettereffekte und überall herumfliegenden Trümmerteile und Gegenstände. Vom feinsten. Kann die "meh"-Kommentare diesbezüglich echt nicht verstehen.

Für das Gameplay gilt im Grunde das selbe: Classic Gears mit Wetter-Feature, das eben nicht nur kosmetisch ist, sondern sich auch aufs Spiel auswirkt. Die Umgebung wird dadurch beispielsweise stärker ins Geschehen eingebunden. Zu sehen etwa in der Szene, in der das Autowrack im Hintergrund per Dropshot gelöst wird und daraufhin, dem Sturm sei Dank, durch die Gegnermenge schießt. Zuvor konnte man aber noch erkennen, dass die Sägeblätter der Buzzkill durch den Gegenwind abgelenkt wurden und ihr Ziel nicht erreichen konnten. Man wird sein Spiel also dem Wetter anpassen müssen. Dazu zählt auch der sexy Blitzeinschlag am Ende der Demo, der schon fast einem Endboss-Muster gleicht.

Atmosphäre stimmt ebenfalls, die neuen Charaktere finde ich cool und die Story... naja, cheesy, aber effektiver Holzhammer-Plot eben. Wie immer bei Gears. Der Marcus-Moment war natürlich noch ein nettes Schmankerl für Fans.

Welcome home, James.

55Onu1L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben