Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, ist mir heute morgen auch aufgefallen.

Technisch gibt es hier bis zum Release auf jeden Fall noch was zu tun. Spiel macht ohne Frage Spaß, jedoch sehe ich technisch noch paar Aufgaben.

Grafisch haut es mich aktuell überhaupt nicht um, ich finde hier auch die Ultimate Edition schöner, vor allem durch die weniger bunten Farben. Aber gut, es ist ja auch noch eine Beta. An den Animationen kann man auch noch ordentlich arbeiten. Der Ton klingt ebenfalls noch etwas dumpf.

Ich bin gespannt, wie das Spiel am ende aussieht.

Hier was zu dem Thema.

Gears of War 4-Entwickler kritisiert Videospiele-Industrie: "Sie verdreht den Begriff Beta und macht daraus eine Demo"

21.04.16 - Rod Fergusson, Studioleiter von Gears of War 4-Macher The Coalition, hat in der neuesten Ausgabe der MCV die Videospiele-Industrie kritisiert: Sie hätte den Begriff Beta so stark verdreht, dass die Endkunden meinen, eine auf Hochglanz polierte Demo spielen zu können.

"Wenn Du etwas veröffentlichst, was dann aber nicht diesen Vorstellungen entspricht und keine solche hochkarätige Demo ist, sehen den Spieler vom Kauf ab, anstatt zu helfen und die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Das bedeutet für uns, dass wir sagen, dass Gears of War 4 gerade noch in der Pre-Alpha-Phase ist.

Den ganzen Artikel findet Ihr auf : http://www.gamefront.de/

Das könnte natürlich daran liegen, dass jeder nur beurteilen kann, was er gerade vor sich sieht. Und da niemand weiss, wie es am Ende aussehen wird, sind die Reaktionen halt auch mal negativ(er).

Ich kann den Spielern und der Presse da keinen Strick draus drehen. Wenn sie solche Reaktionen nicht möchten, darf man erst in einem fortschrittlicheren Stadium veröffentlichen.

For $249, the collector’s edition will include:

• A copy of the game
  • Gears of War 4: Ultimate Edition SteelBook and Season Pass
  • JD Fenix on COG Bike Premium Statue (11 inches in length)
  • Frag Grenade key chain (6 inches in length)
  • In-game bonus content: Includes three Gears Crates
  • Premium Packaging Box
Gematsu.com

Gears-4-CE-Reveal.jpg

Hier was zu dem Thema.

Gears of War 4-Entwickler kritisiert Videospiele-Industrie: "Sie verdreht den Begriff Beta und macht daraus eine Demo"

21.04.16 - Rod Fergusson, Studioleiter von Gears of War 4-Macher The Coalition, hat in der neuesten Ausgabe der MCV die Videospiele-Industrie kritisiert: Sie hätte den Begriff Beta so stark verdreht, dass die Endkunden meinen, eine auf Hochglanz polierte Demo spielen zu können.

"Wenn Du etwas veröffentlichst, was dann aber nicht diesen Vorstellungen entspricht und keine solche hochkarätige Demo ist, sehen den Spieler vom Kauf ab, anstatt zu helfen und die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Das bedeutet für uns, dass wir sagen, dass Gears of War 4 gerade noch in der Pre-Alpha-Phase ist.

Den ganzen Artikel findet Ihr auf : http://www.gamefront.de/

Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem EA fällt damit auf.

Eine neue konsole kommt nach 4 jahren heraus mit der man täglich spielt "was so früh, die können mich mal, ich zahl doch nicht schon wieder so viel", für ein einzelnes spiel wird eine ce für 249€ angeboten "gekauft!!! Day one"

:p

Sagt mal, ist das jetzt offiziell dass der hordemodus im session pack versteckt wurde?

Die CE Preisgestaltung in dieser Konsolengeneration ist echt fürn Popo. Die CEs, die letzte Gen noch für 150€ verkauft wurden, was meistens auch schon viel zu teuer war, werden mittlerweile für 200€ bis 500€ angeboten. Bisschen übertrieben.

Bei 120€ wäre ich mitgegangen. Spiel, Season Pass und ein netter Staubfänger, da gebe ich dann natürlich auch ein paar Euro mehr.
Aber 250$? Nein danke.

Find so ein preis mehr als absurd, wenn man einen mannshohen locust erhalten würde ok, oder ne ziemlich gut gemachte lancer mit echtem kettensägenmotor ok, aber so ein in plastik gegossenen stück staubfänger und dann 250€?

250€ für die LE... hui... ^^

Ich geh wohl mit der 40€ digital Variante aus Argentinien/Brasilien oder Russland. :D

Zurück
Oben