Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Private Spiele auf den DLC Maps braucht man den Pass. Und da ich Horde zu 95% offline gespielt habe, brauche ich den da eh.Horde nur mit Season Pass?![]()
Nein aber wenn man auf DLC Karten spielen will muss man die auch kaufen.hä? wie jetzt? Horde nur mit Seasonpass oder was?
Jep, ist mir heute morgen auch aufgefallen.
Technisch gibt es hier bis zum Release auf jeden Fall noch was zu tun. Spiel macht ohne Frage Spaß, jedoch sehe ich technisch noch paar Aufgaben.
Grafisch haut es mich aktuell überhaupt nicht um, ich finde hier auch die Ultimate Edition schöner, vor allem durch die weniger bunten Farben. Aber gut, es ist ja auch noch eine Beta. An den Animationen kann man auch noch ordentlich arbeiten. Der Ton klingt ebenfalls noch etwas dumpf.
Ich bin gespannt, wie das Spiel am ende aussieht.
Hier was zu dem Thema.
Gears of War 4-Entwickler kritisiert Videospiele-Industrie: "Sie verdreht den Begriff Beta und macht daraus eine Demo"
21.04.16 - Rod Fergusson, Studioleiter von Gears of War 4-Macher The Coalition, hat in der neuesten Ausgabe der MCV die Videospiele-Industrie kritisiert: Sie hätte den Begriff Beta so stark verdreht, dass die Endkunden meinen, eine auf Hochglanz polierte Demo spielen zu können.
"Wenn Du etwas veröffentlichst, was dann aber nicht diesen Vorstellungen entspricht und keine solche hochkarätige Demo ist, sehen den Spieler vom Kauf ab, anstatt zu helfen und die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Das bedeutet für uns, dass wir sagen, dass Gears of War 4 gerade noch in der Pre-Alpha-Phase ist.
Den ganzen Artikel findet Ihr auf : http://www.gamefront.de/
Wird leider gekauft!For $249, the collector’s edition will include:
Gematsu.com
- A copy of the game
- Gears of War 4: Ultimate Edition SteelBook and Season Pass
- JD Fenix on COG Bike Premium Statue (11 inches in length)
- Frag Grenade key chain (6 inches in length)
- In-game bonus content: Includes three Gears Crates
- Premium Packaging Box
![]()
50€, enthält nur MapsWas kostet der Season Pass so? Und enthält der nur neue Maps, weder neue Story oder sonst was Interessantes?
Wo wird denn sowas behauptet?Sagt mal, ist das jetzt offiziell dass der hordemodus im session pack versteckt wurde?
72 für die UE in Südafrika250€ für die LE... hui... ^^
Ich geh wohl mit der 40€ digital Variante aus Argentinien/Brasilien oder Russland.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen