Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die steuerung ist auch (noch) nicht so gut wie zb. in Gears Ultimate ...alles noch etwas hakelig dazu der nicht optimale netcode ...also insgesamt noch etwas unrund das ganze.
aber dafür ist es ja auch ne beta und bis zum release noch knapp ein halbes jahr zeit!
Technisch gibt es hier bis zum Release auf jeden Fall noch was zu tun. Spiel macht ohne Frage Spaß, jedoch sehe ich technisch noch paar Aufgaben.
Grafisch haut es mich aktuell überhaupt nicht um, ich finde hier auch die Ultimate Edition schöner, vor allem durch die weniger bunten Farben. Aber gut, es ist ja auch noch eine Beta. An den Animationen kann man auch noch ordentlich arbeiten. Der Ton klingt ebenfalls noch etwas dumpf.
genau, so weit ist es gekommen....um 4 Tage vor Release zu spielen, ala Disc Käufer, wo das meistens so ist, muss man jetzt 99$ zahlen
Und es wird genug Leute geben die nur deswegen die Ultimate holen werden.... good Job MS, you know how to make money
Naja, der Season Pass ist ja drin, für Horde werde ich mir den eh holen.
Mal schauen was für Limited Editions kommen, ansonsten werde ich wohl diese Version digital kaufen.
Ok sorry das hab ich ganz übersehen das der Season Pass dabei ist
Horde nur mit Season Pass?
Dachte die wollen die Community nicht teilen und ala Halo die Maps usw gratis anbieten?