Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auch mal ein bisschen rumgepiekst :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jep, ist mir heute morgen auch aufgefallen.

Technisch gibt es hier bis zum Release auf jeden Fall noch was zu tun. Spiel macht ohne Frage Spaß, jedoch sehe ich technisch noch paar Aufgaben.

Grafisch haut es mich aktuell überhaupt nicht um, ich finde hier auch die Ultimate Edition schöner, vor allem durch die weniger bunten Farben. Aber gut, es ist ja auch noch eine Beta. An den Animationen kann man auch noch ordentlich arbeiten. Der Ton klingt ebenfalls noch etwas dumpf.

Ich bin gespannt, wie das Spiel am ende aussieht.

Gears of War 4: Ultimate Edition kommt, inklusive Season Pass, 4 Tage vor dem normalen Release

gow49.jpg

Preis: 99$

http://www.gamercenteronline.net/20...appears-early-access-four-days-before-launch/

genau, so weit ist es gekommen....um 4 Tage vor Release zu spielen, ala Disc Käufer, wo das meistens so ist, muss man jetzt 99$ zahlen :fp:
Und es wird genug Leute geben die nur deswegen die Ultimate holen werden.... good Job MS, you know how to make money :nein:

Naja, der Season Pass ist ja drin, für Horde werde ich mir den eh holen.
Mal schauen was für Limited Editions kommen, ansonsten werde ich wohl diese Version digital kaufen.

Na, man zahlt 99$, weil der Season Pass dabei ist. Ist doch Standard-Preis dafür (The Division, Rainbow 6 & Co kosten das auch).

Ich will einfach 'ne schöne Collector's Edition fürs Regal. :D Bei Gears 3 habe ich die damals leider verpasst.

Na, man zahlt 99$, weil der Season Pass dabei ist. Ist doch Standard-Preis dafür (The Division, Rainbow 6 & Co kosten das auch).

Ich will einfach 'ne schöne Collector's Edition fürs Regal. :D Bei Gears 3 habe ich die damals leider verpasst.
Ok sorry das hab ich ganz übersehen das der Season Pass dabei ist :oops:
Horde nur mit Season Pass? :skep:
Dachte die wollen die Community nicht teilen und ala Halo die Maps usw gratis anbieten?

Zurück
Oben