Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuell vertrauenswürdigste Insider, der uns immer Teaser-Happen vorwirft.Aber wer ist dieser shinobi?
User schrieb:I'm ok with this as long as it doesn't cut into the resources of Black Tusk making a proper sequel.
shinobi schrieb:Black Tusk would get some helping hands.
...if this was being made. Theoretically. Hypothetically speaking...
Die Frage ist halt welche Remakes man bekommt. Es gibt Remakes, welche reine Geldmacherei sind aber auch welche die man als Fan abfeiern kann, darf und auch muss.
Laut den Informationen von @shinobi602 wird in 2015 ein neues Gears of WarSpiel für Xbox One veröffentlicht. Dabei ist unklar, ob es sich um ein Remake des Erstlings handeln könnte oder gar die von tausenden von Fans geforderte Gears of War: The Marcus Fenix Collection.
Bereits im November 2014 twitterte @shinobi602 ein Bild von Gears of War(1) und mit den Worten: "Nächstes Jahr".
@CrypticAshes Just know, Gears title on Xbox One.
— shinobi602 (@shinobi602) 1. Januar 2015

Es tauchte auch ein Bild eines Gears-Bundles auf, wurde aber noch nicht als Fake bestätigt.

Der one controller...geil
Würde ich sofort kaufen, obwohl mich solche sachen nicht interessieren

Wird noch lange unter meinem TV bleiben diese Schöhnheit.Ich hatte vor einigen Jahren die GoW 360 Collection
![]()
Das war ein sexy Biest![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen