Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für ihn ist das wahrscheinlich sogar wirklich eine größere/gewichtigere Ankündigung, im Vergleich zu einer "poppeligen" Synchro-Rolle eines Videogames.

du wirst lachen. als ich meine 360 verkauft habe, war einer meiner ersten Gedanken "aber... aber was ist mit gears?" bis ich dann zum schluss kam das es mit unserer Fortsetzung vermutlich noch etwas dauern könnte und ich dann eine vielleicht sogar fast neue xbox 360 für einen Bruchteil des geldes bekomme :grins:

Ich schieb uns mal hier rein @Wolverine :D

Wieso hast du sie denn verkauft? Also ich brauche da immer sehr viel länger um eine Gen abzustoßen. Weiss auch nicht wieso wir das nie geschafft haben fortzusetzen. Schade eigentlich, zumal es beim ersten so gut klappte. Solltest du mal wieder eine 360 haben gib bescheid. :D

@Freezi

ich war einfach übelst von der Technik angenervt. machte mir absolut keinen spaß mehr. daher habe ich die Konsole rechtzeitig abgestoßen und auf die xbox one gewartet.

wenn du Interesse an einer Fortsetzung hast, würde ich ernsthaft über einen kauf der alten Dame nachdenken :D

@Freezi

ich war einfach übelst von der Technik angenervt. machte mir absolut keinen spaß mehr. daher habe ich die Konsole rechtzeitig abgestoßen und auf die xbox one gewartet.

wenn du Interesse an einer Fortsetzung hast, würde ich ernsthaft über einen kauf der alten Dame nachdenken :D

Naja, man kann es auch übertreiben, sich nur wegen einer ca. halben Gears of Wars 2 Kampagne wieder eine 360 zu kaufen. :D

screenshot-twitter.com 2015-04-21 10-19-47.png

Zurück
Oben