Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy Shit, wenn die Collection kommt, ich dreh am Rad
I12yxrw.gif

tumblr_lih4vwSBEg1qzaxefo1_250.gif

Die Frage ist halt welche Remakes man bekommt. Es gibt Remakes, welche reine Geldmacherei sind aber auch welche die man als Fan abfeiern kann, darf und auch muss.

Das sind selten Remakes eines Spiels der letzten Gen.

Ich würde hingegen richtige Remakes mal begrüßen und keine Remastered Versionen.
Klassiker die weiter als eine Generation zurückliegenden, die man mit aktueller Engine neu auflegt. Aber das ist den meisten ja wieder zu viel Arbeit. Damit lässt sich kein schneller Profit schlagen.

gears 1 im mp war godlike.... obwohls mit host vorteil, glitchern und fehlendem MM eigentlich absolut scheisse war:D

aber das simple gameplay mit einer OP waffe is einfach geil. immer alles zu 100% balancen nervt und mach die MPs der nachfolger immer lahmer. war bei halo ja das gleiche.

ne collection waer der hammer. eigentlich brauch ich net mehr wenn ich halo und gears auf der one hab:D

Laut den Informationen von @shinobi602 wird in 2015 ein neues Gears of War Spiel für Xbox One veröffentlicht. Dabei ist unklar, ob es sich um ein Remake des Erstlings handeln könnte oder gar die von tausenden von Fans geforderte Gears of War: The Marcus Fenix Collection.

Bereits im November 2014 twitterte @shinobi602 ein Bild von Gears of War (1) und mit den Worten: "Nächstes Jahr".

@CrypticAshes Just know, Gears title on Xbox One.

— shinobi602 (@shinobi602) 1. Januar 2015
@CrypticAshes Released

— shinobi602 (@shinobi602) 1. Januar 2015

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-...ox-One-veroeffentlicht-werden,news,41666.html

Naja, Game of the Gen mit Sicherheit nicht, aber Teil 4 wird hoffentlich wieder bombastisch.
Ne remastered Edition im Oktober äme zur Überbrückung der Wartezeit auch nich schlecht.

Kann nicht verstehen wie Leute immer die Remastered Scheiße abfeiern. Wir sind schon ein seltsames Völkchen.
Beschweren uns immer, das die Entwickler immer auf Nummer sicher gehen und immer nur den selben gleichen Brei servieren und feiern dann trotzdem wenn sie die alten Games nochmal raus bringen.

Zurück
Oben