Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mich nicht blöd, du drückst dich blöd aus... :roll:

Wenn du was von Zocken schreibst, dann denk ich eben, dass du auch Zocken meinst...
Maps downloaden ist ja wohl was komplett anderes...

Ich hab viele viele Stunden online Spaß bei Gears 1 und 2 gehabt (auch als es schon Mappacks gab) und hab nie nen VPN-Client benötigt...

DER PATE schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Epic hat sich ganz klar bei DEAD SPACE angeschaut, was geht und was nicht. Selbst die Idee mit den gelben Trefferzonen ist geklaut. Man hat die Gegner bewusst noch abstrakter und Menschen unähnlicher gestaltet. :kaffee:

Dein gemäcker nervt langsam :klopf:
Wenns die nicht passt, kauf es nicht und verderbe Mir/uns nicht die Vorfreude! Alle anderen (mich eingeschlossen) sind sicher happy das man endlich ohne den VPN mist online zocken kann! Weniger blut ist mir wurscht, deswegen wird das spiel sicher nicht schlechter! Die vids sind klasse, geile fights, geile aktion, geile bosse, gewohnt gute grafik und ich will endlich einen neuen Teil!

wenns dir nicht passt dass es leute gibt denen die entwicklung anscheinend nicht gefällt, lies doch einfach nicht mehr in dem thread.

.
.
.

siehst wie absolut schwachsinnig die argumentation ist? hier im thread isses keine verpflichtung zu hypen und alles geil zu finden. lass den leuten ihre meinung...
auch wenn ich bezweifel dass epic auch nur ansatzweise irgendwas geändert hat um n relase in deutschland zu ermöglichen, fänd ichs ziemlich scheisse wenn der gore reduziert wurde. und ganz ehrlich: allen anderen die nicht bei euch in der zensurhochburg leben isses herzlichst egal ob ihr map packs saugen könnt oder nicht ;)

xbox360besitzer schrieb:
die meisten DLC Maps waren auch komplett für die Tonne

hoffentlich kommen da diesmal bessere

Naja ich hatte spaß mit den maps und abwechslung bringen dlcs immer und halten ein Spiel lange am leben! Wichtiger jedoch ist das man ohne die Maps bei Freunden nicht beitreten kann, das problem hatte ich immer.

|kiwi| schrieb:
DER PATE schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Epic hat sich ganz klar bei DEAD SPACE angeschaut, was geht und was nicht. Selbst die Idee mit den gelben Trefferzonen ist geklaut. Man hat die Gegner bewusst noch abstrakter und Menschen unähnlicher gestaltet. :kaffee:

Dein gemäcker nervt langsam :klopf:
Wenns die nicht passt, kauf es nicht und verderbe Mir/uns nicht die Vorfreude! Alle anderen (mich eingeschlossen) sind sicher happy das man endlich ohne den VPN mist online zocken kann! Weniger blut ist mir wurscht, deswegen wird das spiel sicher nicht schlechter! Die vids sind klasse, geile fights, geile aktion, geile bosse, gewohnt gute grafik und ich will endlich einen neuen Teil!

wenns dir nicht passt dass es leute gibt denen die entwicklung anscheinend nicht gefällt, lies doch einfach nicht mehr in dem thread.

.
.
.

siehst wie absolut schwachsinnig die argumentation ist? hier im thread isses keine verpflichtung zu hypen und alles geil zu finden. lass den leuten ihre meinung...
auch wenn ich bezweifel dass epic auch nur ansatzweise irgendwas geändert hat um n relase in deutschland zu ermöglichen, fänd ichs ziemlich scheisse wenn der gore reduziert wurde. und ganz ehrlich: allen anderen die nicht bei euch in der zensurhochburg leben isses herzlichst egal ob ihr map packs saugen könnt oder nicht ;)

was willst du den nun wieder? hypen darf man nicht aber gemeckert anderer muss man stillschweigend ertragen? sicher sicher :grins:

ich habe lange nicht mehr hier gelesen, dann lese ich die letzten posts nur gemeckert über dies, gemecker über das, das kann sicher auch nicht Sinn von einem GOW Thread sein! Anstatt sich über einen dritten Teil zu freuen muss nur gekotzt werden? TOLL. Dazu brauch man einen GOW Thread sicherlich! Ich hype gar nicht, sage nur das wenn es ihm nicht passt er es nicht kaufen soll - fertig, und du sagst mir ganz sicher nicht wo und was ich zu lesen habe ;-). Das du mir nun auf die Nüsse gehen musst und wieder den Schutzengel raus hängst war mir fast klar.

Mit einem post hype ich sicher nicht, oder hab ich den ganzen thread hier vollgehyped?
Naja ich leg mich nun in die Sonne bevor ich was schreibe was mir später sicher nicht leid tut ;-)

Die Lambent sind nicht einfach dahergeschmissen, dass sich die Leuchtplage unkontrolliert ausbreitet hat sich doch am Ende von GoW2 und den Büchern schon angedeutet. :kaffee: Und normale Locust sind nicht gänzlich verschwunden (siehe auch Savage Locust). Ich find's super. :hurra:

Gears of War 3 unterstützt 3D

Während bei Sony 3D inzwischen fast zum guten Ton gehört, wird dieses Feature auf der Microsoft Konsole noch etwas stiefmütterlich behandelt. Epic Games haben nun bestätigt, dass Gears of War 3 in 3D spielbar sein wird. Rod Fergusson erzählt in einem Interview:

"Wir fragten uns, ob wir das machen können. Es fühlte sich wie etwas an, das wir machen wollten. Es war ein Feature, das wir nicht mangelhaft umsetzen wollten. Wenn man sich den ersten Teil von Gears of War anschaut, nutzten es die Leute damals, um HD zu demonstrieren."
"Es ist noch eine junge Technologie, und nach wie vor ein Nischen-Feature. Aber es ist etwas, das wir unterstützen konnten. Also dachten wir uns, warum nicht?"
"Wir unterstützen das, was auf der Xbox derzeit möglich ist. In Zukunft wird die Xbox in der Lage sein, noch einen Schritt weiter zu gehen."

Mit der letzten Aussage ist gemeint, dass die Xbox 360 derzeit stereoskopisches 3D nicht in vollem Umfang unterstützt. Statt der Auflösung von 720p pro Auge muss man bei Gears of War 3 mit irgendwas bei 5xxp leben. Die nächsten Xbox Development Kits sollen jedoch auch 720p pro Auge möglich machen.

Gears of War 3 erscheint exklusiv und ungeschnitten am 20. September für Xbox 360.

Quelle:joystiq

3D reizt mich bei Games gar nicht. Mir reicht schon das Headset am Kopf, da muss ich nicht noch ne Brille aufsetzen.

ich hype gar nicht, sage nur das wenn es ihm nicht passt er es nicht kaufen soll - fertig, und du sagst mir ganz sicher nicht wo und was ich zu lesen habe ;-).

na, merkst du was? ;)
wie auch immer... du verstehst sowieso nicht wirklich worauf ich hinaus wollte. war wohl etwas zu subjektiv, wobei die pointe ja sogar da steht. bevor du dich jetzt aber so dermaßen persönlich beleidigt fühlst, setz mich einfach auf ignore. wir wollen doch nicht dass du dir ne verwarnung einfängst wenn die sonne mal nicht scheint ;)

ruhe ihr zwei zicken....geht euch schminken....das hier ist ein männerthrad

cliffyb3434121bu7.jpg

|kiwi| schrieb:
ich hype gar nicht, sage nur das wenn es ihm nicht passt er es nicht kaufen soll - fertig, und du sagst mir ganz sicher nicht wo und was ich zu lesen habe ;-).

na, merkst du was? ;)
wie auch immer... du verstehst sowieso nicht wirklich worauf ich hinaus wollte. war wohl etwas zu subjektiv, wobei die pointe ja sogar da steht. bevor du dich jetzt aber so dermaßen persönlich beleidigt fühlst, setz mich einfach auf ignore. wir wollen doch nicht dass du dir ne verwarnung einfängst wenn die sonne mal nicht scheint ;)

doch ich weiß schon was du meinst ;-)
ne ne ich nehme das nicht persönlich keine bange. so long

Würde Epic denn so viel mehr Kohle einnehmen durch den freien Verkauf in Deutschland dass sich deswegen solch derbe Veränderungen rentieren würden? Weil Gears stand ja immer für Gore ohne Ende.

Zurück
Oben