Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Man konnte Gears schon immer ohne VPN online zocken![]()

DER PATE schrieb:Aldebaraner schrieb:Epic hat sich ganz klar bei DEAD SPACE angeschaut, was geht und was nicht. Selbst die Idee mit den gelben Trefferzonen ist geklaut. Man hat die Gegner bewusst noch abstrakter und Menschen unähnlicher gestaltet.![]()
Dein gemäcker nervt langsam
Wenns die nicht passt, kauf es nicht und verderbe Mir/uns nicht die Vorfreude! Alle anderen (mich eingeschlossen) sind sicher happy das man endlich ohne den VPN mist online zocken kann! Weniger blut ist mir wurscht, deswegen wird das spiel sicher nicht schlechter! Die vids sind klasse, geile fights, geile aktion, geile bosse, gewohnt gute grafik und ich will endlich einen neuen Teil!
xbox360besitzer schrieb:die meisten DLC Maps waren auch komplett für die Tonne
hoffentlich kommen da diesmal bessere
|kiwi| schrieb:DER PATE schrieb:Aldebaraner schrieb:Epic hat sich ganz klar bei DEAD SPACE angeschaut, was geht und was nicht. Selbst die Idee mit den gelben Trefferzonen ist geklaut. Man hat die Gegner bewusst noch abstrakter und Menschen unähnlicher gestaltet.![]()
Dein gemäcker nervt langsam
Wenns die nicht passt, kauf es nicht und verderbe Mir/uns nicht die Vorfreude! Alle anderen (mich eingeschlossen) sind sicher happy das man endlich ohne den VPN mist online zocken kann! Weniger blut ist mir wurscht, deswegen wird das spiel sicher nicht schlechter! Die vids sind klasse, geile fights, geile aktion, geile bosse, gewohnt gute grafik und ich will endlich einen neuen Teil!
wenns dir nicht passt dass es leute gibt denen die entwicklung anscheinend nicht gefällt, lies doch einfach nicht mehr in dem thread.
.
.
.
siehst wie absolut schwachsinnig die argumentation ist? hier im thread isses keine verpflichtung zu hypen und alles geil zu finden. lass den leuten ihre meinung...
auch wenn ich bezweifel dass epic auch nur ansatzweise irgendwas geändert hat um n relase in deutschland zu ermöglichen, fänd ichs ziemlich scheisse wenn der gore reduziert wurde. und ganz ehrlich: allen anderen die nicht bei euch in der zensurhochburg leben isses herzlichst egal ob ihr map packs saugen könnt oder nicht![]()

Und normale Locust sind nicht gänzlich verschwunden (siehe auch Savage Locust). Ich find's super. 
ich hype gar nicht, sage nur das wenn es ihm nicht passt er es nicht kaufen soll - fertig, und du sagst mir ganz sicher nicht wo und was ich zu lesen habe ;-).
|kiwi| schrieb:ich hype gar nicht, sage nur das wenn es ihm nicht passt er es nicht kaufen soll - fertig, und du sagst mir ganz sicher nicht wo und was ich zu lesen habe ;-).
na, merkst du was?
wie auch immer... du verstehst sowieso nicht wirklich worauf ich hinaus wollte. war wohl etwas zu subjektiv, wobei die pointe ja sogar da steht. bevor du dich jetzt aber so dermaßen persönlich beleidigt fühlst, setz mich einfach auf ignore. wir wollen doch nicht dass du dir ne verwarnung einfängst wenn die sonne mal nicht scheint![]()

Kordelle schrieb:Jetz macht euch mal alle nich ins Hemd, das Spiel wird schon genug Gore haben und rocken wirds sowieso![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen