superschaf
Moderator
Nächstes mal bestell ich per express. Kein bock mehr auf diese enttäuschungen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viva la RevolutioN schrieb:Gibts den Teil 1 irgendwo noch zu kaufen? Würd nach DI & Skyrim gerne mal einsteigen in die Serie.
/ oder würd ihn mir wer abkaufen/tauschen?

Viva la RevolutioN schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Gibts den Teil 1 irgendwo noch zu kaufen? Würd nach DI & Skyrim gerne mal einsteigen in die Serie.
/ oder würd ihn mir wer abkaufen/tauschen?
Wieso gibt es das beim deutschen Amazon nicht? Bei UK ja, aber da hab ich keinen Account und auch keine Ahnung wie teuer der Import ist usw.?![]()
STEEL schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran das es heute von der Grotte kommt. Hab noch nichtmal eine Versandbestätigung bekommen.![]()
Malefiz schrieb:Bin mal gespannt wann GS anruft.
Glaube leider bei den Saftladen nicht daran das ich es zum Wochenende habe :-(

Viva la RevolutioN schrieb:Malefiz schrieb:Bin mal gespannt wann GS anruft.
Glaube leider bei den Saftladen nicht daran das ich es zum Wochenende habe :-(
Wie viel zahlst du denn bei GS? Würde da wirklich nichts bestellen, die ziehen einen ja regel recht über den Tisch![]()
superschaf schrieb:Morgen gears 3 party bei bexter !!!![]()
|kiwi| schrieb:toll, GW hat mir grad die tracking nummer gegeben und somit weiss ich dass es definitiv erst am montag kommt. die haben auc schon das forum lahm gelegt und comments gelöscht in denen irgendwelche vollpfosten rumgeschrien haben dass sie ne bestätigung haben. warum kann man nicht einfach mal die fresse halten und sich freuen anstatt überall groß rumzuposaunen wer das spiel schon verschickt. meine halbe friendslist zockt am WE und ich kann wegen den beschissenem street day warten. entweder gilt de für alle oder für niemanden... ich frag mich echt wie sie spielegrotte das ganze leisten kann oder ob MS da eh nur blufft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen