Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut der DHL Trackingnummer und Sendungsverfolgung müsste es eigentlich heute bei mir im Postkasten liegen, hab aber auch keine Versandbestätigung per Mail von der Grotte bekommen

Viva la RevolutioN schrieb:
Malefiz schrieb:
Bin mal gespannt wann GS anruft.

Glaube leider bei den Saftladen nicht daran das ich es zum Wochenende habe :-(

Wie viel zahlst du denn bei GS? Würde da wirklich nichts bestellen, die ziehen einen ja regel recht über den Tisch :deal:

Ja das stimmt aber für die 9.99 €Aktion lohnt es sich ;)
Das is auch der einzigste Grund um bei Gamestop ein Spiel zu kaufen.

toll, GW hat mir grad die tracking nummer gegeben und somit weiss ich dass es definitiv erst am montag kommt. die haben auc schon das forum lahm gelegt und comments gelöscht in denen irgendwelche vollpfosten rumgeschrien haben dass sie ne bestätigung haben. warum kann man nicht einfach mal die fresse halten und sich freuen anstatt überall groß rumzuposaunen wer das spiel schon verschickt. meine halbe friendslist zockt am WE und ich kann wegen den beschissenem street day warten. entweder gilt de für alle oder für niemanden... ich frag mich echt wie sie spielegrotte das ganze leisten kann oder ob MS da eh nur blufft.

|kiwi| schrieb:
toll, GW hat mir grad die tracking nummer gegeben und somit weiss ich dass es definitiv erst am montag kommt. die haben auc schon das forum lahm gelegt und comments gelöscht in denen irgendwelche vollpfosten rumgeschrien haben dass sie ne bestätigung haben. warum kann man nicht einfach mal die fresse halten und sich freuen anstatt überall groß rumzuposaunen wer das spiel schon verschickt. meine halbe friendslist zockt am WE und ich kann wegen den beschissenem street day warten. entweder gilt de für alle oder für niemanden... ich frag mich echt wie sie spielegrotte das ganze leisten kann oder ob MS da eh nur blufft.

Naja..... kann nur ein Bluff sein. Ist ja nicht das erste mal das die Grotte früher verschickt ;)

Ich habs grad ausgepackt, jetzt ist es doch die Limited geworden. Die "Flagge" ist ja mal ein Witz, und auch ansonsten ist da nichts dabei, was den Aufpreis wert wäre.

Steht jetzt erstmal im Regal, vorher zock ich Space Marine durch :grins:.

eben, das mein ich ja. angeblich sind die strafen ja ziemlich hoch und wenn man schaut dass GW da schon recht muffensausen hat (forum is gleich mal bis montag offline genommen worden...) frag ich mich was das eigentlich soll. ich gönns natürlich jedem ders von der grotte früher bekommt aber es nervt halt einfach wenn man selbst drunter "leidet" nur weil sich manche nicht an die regeln halten (die ich nebenbei e für absolut schwachsinning finde).

Zurück
Oben