Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Streetdaykack nervt . GS hat es , darf es aber noch nicht rausgeben. Anderseits gibt es das Spiel schon in der Videothek zum
Ausleihen.
Tja , weil ich es dann doch bis Dienstag nicht abwarten konnte , habe ich es mir ausgeliehen.

BTW: Haben einige Charaktere andere Stimmen bekommen ?

|kiwi| schrieb:
Nebiros666 schrieb:
|kiwi| schrieb:
die meinte ich ja mit GW.^^
bin halt grad bissl gefrustet weil ich am WE schön zeit hätte...

Dann hättest du´s halt woanders bestellen sollen.

es gibt keinen anderen haendler in AUT...
und prinzipiell bin ich mit GW auch zufrieden.

Gamesonly? ;) Die haben gestern 10 Uhr Vormittag die Ware reinbekommen und auch schon verschickt.

Was hast Du daran nicht verstanden, dass das nicht freigeschaltet wird, wenn man es vor dem eigentlichen Releasedatum spielt? :D Denke aber, das wird nachträglich sychronisiert, also stay tuned!

n385055 schrieb:
|kiwi| schrieb:
Nebiros666 schrieb:
|kiwi| schrieb:
die meinte ich ja mit GW.^^
bin halt grad bissl gefrustet weil ich am WE schön zeit hätte...

Dann hättest du´s halt woanders bestellen sollen.

es gibt keinen anderen haendler in AUT...
und prinzipiell bin ich mit GW auch zufrieden.

Gamesonly? ;) Die haben gestern 10 Uhr Vormittag die Ware reinbekommen und auch schon verschickt.

joa da hab ich einmal wegen nem game geschaut und beim sehen der mondpreise den laden gleich aus meinem gedächtnis gestrichen. GW ist auch alles andere als bilig, aber zumindest hatte ich da noch nie probleme (bei gamesonly auch nicht wiel ich noch nie bestellt hab).

Ich spiel jetzt erst mal alle Maps mit Bots durch und dann die Kampagne, spielt sich schon anders als 2 aber Grafik ist wirklich fett geworden, die grünen Rauchgranaten sind obergeil oder der Flammenwerfer.

Also das ist ja mal die dünnste, unwertigste Hülle die ein Xboxspiel jemals hatte.
Dazu noch das "Handbuch" was eigentlich ein einziges gefaltetes Blatt ist :)
Dafür wars aber auch günstig direkt schon zum Start für so ein Blockbuster!

Zurück
Oben