Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also an einer Stelle in Akt 5 habe ich mir echt gedacht, wollen dich mich verarschen??

Du kommst durch die Tür und wirst sofort von einem Mörser beschossen. Von links kommen ein Bloodmount und mehrere Theron Wachen und ein normaler Kantus + gepanzerter Kantus :staun:. Bin ca drei mal down gegangen biss ich den Mörser erreicht hatte :nein:

Flips360 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Colony W. schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ende Akt III.
WTF?! ist da eben passiert? Das kann doch nicht ihr Ernst sein? :traurig:

:traurig:

Ich finde es erstaunlich, dass sie den emotionalen Kick diesmal wirklich hingekriegt haben. Die Mad World-Untermalung ist zwar bloss ein billiger Trick, funktioniert aber sehr viel besser als die Maria, Maria, oh Maria-Szene vom Vorgänger.

Bin noch nicht durch, aber imo ist es der beste Teil der Serie, da es quasi ein Best Of der bisherigen Teile ist. Man kann das aber definitiv auch anders sehen, denn neues wird wirklich nicht geboten.

Das war echt ne harte Stelle :traurig:

Vorhin Akt 4 beendet. Nur noch einer :traurig:

Ich fand die Szene wirkt irgendwie ziemlich aufgesetzt.

Also, Coles Erinnerungen an seine besseren Zeiten, Dom's Selbstgespräch an Marias Grab und schließlich sein Opfer fand ich diesmal echt ganz gut umgesetzt. Das Problem ist halt, das Marcus dahingehend eine Fehlkonzeption ist. Es war halt nie vorgesehen, dass er Gefühle zeigt. Das kam irgendwann nachher dazu und wirkt nun leicht fehlplaziert.

Frank schrieb:
Ich bin in der Werft und gerade dabei Treibstoff zu besorgen.

Laut Cliffy B. bin ich wohl ein "Hater", ich find das Spiel viel langweiliger als den Vorgänger. Und ich hab 80€ für die bisher beschissenste Limited Edition gezahlt...

Ich weiß nicht was ich nach Teil 2 erwartet hab, aber Gears 3 ist eine Enttäuschung für mich.

keine angst frank... bin da voll bei dir...

gears 3 ist ein wirklich gutes spiel, aber weit, weit ... weeeeeeeeeiiiiiit entfernt vom 2. teil ... bzw. vom GOTY....

So gehts mir mit Teil 3 verglichen mit den Vorgängern.

Ich zock sogar lieber wieder Space Marine :D.

Ich hoffe damit lassen sie die Serie jetzt ruhen oder bringen zumindest keinen Nachfolger nach dem gleichen Schema. Aus Charakteren und Gameplay hat man alles rausgeholt, alles weitere wäre nur aufkochen.
Und warum finden alle die Szene Ende Akt III so toll? Ich fand sie eher lächerlich, die Musik ist ein einfacher Kniff, der angesichts der Massen an Figuren auf engsten Raum aber nicht mal ansatzweise funktioniert.
Kann sein, dass ich die vorherigen Teile in besserer Erinnerung habe, aber auch von der Inszenierung her find ich den neuesten Teil weniger gelungen.

ich hatte bisher beim 3. teil noch nicht einen moment... wo ich wirklich gedacht hab: "heilige scheiße... wie geil ist das denn?"

wie gesagt ... geiles spiel... aber der heilige gral liegt ganz woanders :grins:

bei den ersten beiden teilen hatte ich ständig solche momente...

wenn das game keinen 4er coop hätte, würde ichs wahrscheinlich noch nicht mal durchzocken...

Ausser von der Grafik in so manchen Leveln, die wirklich der Megahammer ist, bin ich auch nicht so übermässig angetan. Muss mich teilweise ziemlich selbstmotivieren um weiterzuspielen. Alles schonmal dagewesen und halt shootertypisch sehr abwechselungsarm. Und nach einer Stunde Fratzenballern langst dann auch und ich widme mich derzeit wieder dem mich mehr fesselnden WRC 2010 :gerri:

Ich finde vor allem die Inszenierung schwach. Ich weiß nicht ob das bei den Vorgänger auch so war, aber Gears 3 vermittelt mir das Gefühl einer Geisterbahn. Man geht seinen Weg entlang, während rings um einen vorgesehene Ereignisse ausgelöst werden.

Gerade auf dem Schiff gehen zwei Garagentore auf dem Platz unter mir auf, aus denen Gegner kommen. Die Garagen haben keine weiteren Eingänge und ich bin schon vorher daran vorbei gegangen. Das ist einfach billig und zerstört jedwede Immersion.
Im U-Boot Hangar fahren die riesigen Türen mit extremen Clipping ineinander, Türen gehen ohne Mechanik wie von Zauberhand auf etc. ...

Hör ich hier kritische Stimmen?
Wurden zu wenig superlative benutzt?
Bleiben die Lobgesänge aus?

*TATADATAAAAAAAAA*

Gears of war 3 defense Marcello ist zur Stelle.
bx6zfc4olj47neusi.jpg

megachri schrieb:
ich hatte bisher beim 3. teil noch nicht einen moment... wo ich wirklich gedacht hab: "heilige scheiße... wie geil ist das denn?"

wie gesagt ... geiles spiel... aber der heilige gral liegt ganz woanders :grins:

wenn das game keinen 4er coop hätte, würde ichs wahrscheinlich noch nicht mal durchzocken...

Ach komm, wo die Spinnenviecher gestern hinter uns her waren, dass war schon sehr geil! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
megachri schrieb:

Ach komm, wo die Spinnenviecher gestern hinter uns her waren, dass war schon sehr geil! :dhoch:

ich hab ja nicht gesagt, dass ich das game nicht mag... find es schon geil, aber im coop eben so richtig gut...

bin grad bei evin und reaver in den endfight eingestiegen und war der einzige der instant gestorben is. alle anderen 3 gingen bloß down, ich bin gleich verbruzzelt. bissl weniger blubbern und mehr bugfixen, mr.cliffy... -.-

sry leute fürs zurückwerfen ^^

|kiwi| schrieb:
bin grad bei evin und reaver in den endfight eingestiegen und war der einzige der instant gestorben is. alle anderen 3 gingen bloß down, ich bin gleich verbruzzelt. bissl weniger blubbern und mehr bugfixen, mr.cliffy... -.-

Hattest du Insane gewählt?
Vielleicht ist man dort Instant-Tot. :gerri:

sry leute fürs zurückwerfen ^^
Zumindest hast du uns einen Bug beschert. :D Nachdem du weg warst haben wir ohne Witz locker über 20 Minuten auf den Käfer geballert, aber es kam und kam keine Hammer-Sequenz. Irgendwann habe ich dann den Akt neu geladen und nach 30 Sekunden war er zum ersten mal down...

Zurück
Oben