Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand ich auch.

Das war völlig stupides einfach immer drauf Geballer.

Dank der Tatsache dass leucht Locust und die Zombies dann auch einfach nur nach vorne Rennen brauchte man einfach immer nur nachladen und war fertig.

Wenn du eins schreibst, dann musst du aber die Unterschiede der Schwierigkeitsgrade aufzeigen, ich muss unbedingt wissen, ob mittel tatsächlich leichter als schwer, aber schwerer als leicht ist, dafür ist schwer schwerer als normal und hardcore leichter als nightmare. :deal:

Servus,

ne Frage, woher bekomm ich das Ende (als video) hab GOW gestern beendet und plötzlich im mitten im Video (bum) wars zuende...... ich denke Absicht war das keine eher ein bug oder aber ich bin versehentlich auf einen button gekommen :?

zumindest will ich nun das Ende als video nochmals sehen???

Danke euch.

Microsoft und Epic Games können sich freuen, denn wie die Redmonder nun offiziell bestätigt haben, konnte sich der beliebte Third-Person-Shooter Gears of War 3 in der ersten Verkaufswoche bereits über drei Millionen mal weltweit verkaufen. Darüber hinaus wurde verraten, dass die gesamte Serie somit einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar knacken konnte.

:hurra: :hurra:

Wahnsinn, was so eine Exklusivität bringen kann. Wenn man bedenkt wie übel Unreal Tournament oder Bulletstorm (beide zu unrecht) untergegangen sind, aber Geras of War ist ein gewaltiger Hit, überholt mal so eben fast alle Sony exklusiven Spiele nach einem Wochenende.

yeah_baby.jpg

Anubis schrieb:
Wahnsinn, was so eine Exklusivität bringen kann. Wenn man bedenkt wie übel Unreal Tournament oder Bulletstorm (beide zu unrecht) untergegangen sind, aber Geras of War ist ein gewaltiger Hit, überholt mal so eben fast alle Sony exklusiven Spiele nach einem Wochenende.

Und das war das um Längen bessere Spiel :D.

Zurück
Oben