G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Der Arcademodus ist ja cool. Nur doof das man bloß den Akt wählen kann. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bin ca drei mal down gegangen biss ich den Mörser erreicht hatte 
Flips360 schrieb:Jehuty79 schrieb:Colony W. schrieb:Jehuty79 schrieb:Ende Akt III.
WTF?! ist da eben passiert? Das kann doch nicht ihr Ernst sein?![]()
![]()
Ich finde es erstaunlich, dass sie den emotionalen Kick diesmal wirklich hingekriegt haben. Die Mad World-Untermalung ist zwar bloss ein billiger Trick, funktioniert aber sehr viel besser als die Maria, Maria, oh Maria-Szene vom Vorgänger.
Bin noch nicht durch, aber imo ist es der beste Teil der Serie, da es quasi ein Best Of der bisherigen Teile ist. Man kann das aber definitiv auch anders sehen, denn neues wird wirklich nicht geboten.
Das war echt ne harte Stelle
Vorhin Akt 4 beendet. Nur noch einer![]()
Frank schrieb:Ich bin in der Werft und gerade dabei Treibstoff zu besorgen.
Laut Cliffy B. bin ich wohl ein "Hater", ich find das Spiel viel langweiliger als den Vorgänger. Und ich hab 80€ für die bisher beschissenste Limited Edition gezahlt...
Ich weiß nicht was ich nach Teil 2 erwartet hab, aber Gears 3 ist eine Enttäuschung für mich.

megachri schrieb:ich hatte bisher beim 3. teil noch nicht einen moment... wo ich wirklich gedacht hab: "heilige scheiße... wie geil ist das denn?"
wie gesagt ... geiles spiel... aber der heilige gral liegt ganz woanders
bei den ersten beiden teilen hatte ich ständig solche momente...
wenn das game keinen 4er coop hätte, würde ichs wahrscheinlich noch nicht mal durchzocken...

Aldebaraner schrieb:megachri schrieb:ich hatte bisher beim 3. teil noch nicht einen moment... wo ich wirklich gedacht hab: "heilige scheiße... wie geil ist das denn?"
wie gesagt ... geiles spiel... aber der heilige gral liegt ganz woanders
bei den ersten beiden teilen hatte ich ständig solche momente...
wenn das game keinen 4er coop hätte, würde ichs wahrscheinlich noch nicht mal durchzocken...
Ach komm, wo die Spinnenviecher gestern hinter uns her waren, dass war schon sehr geil!![]()
|kiwi| schrieb:bin grad bei evin und reaver in den endfight eingestiegen und war der einzige der instant gestorben is. alle anderen 3 gingen bloß down, ich bin gleich verbruzzelt. bissl weniger blubbern und mehr bugfixen, mr.cliffy... -.-

Zumindest hast du uns einen Bug beschert.sry leute fürs zurückwerfen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen