superschaf
Moderator
Bei team deathmatch hat jedes team 15 respawns. Wenn die weg sind kann man nicht mehr respawnen und dann gehts wie in warzone, das team das weg ist hat verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:
pil schrieb:Also ich mag das sehr.
Aber bei der Beta gabs doch keine dedicated Servcer wie jetzt oder?
|kiwi| schrieb:pil schrieb:Also ich mag das sehr.
doch gabs. und die sawed off bzw deren benutzung is echt n witz. cool find ich die änderung von trenches. dass man zum one shot grabe jetzt auch anders kommt.

|kiwi| schrieb:pil schrieb:Also ich mag das sehr.
doch gabs. und die sawed off bzw deren benutzung is echt n witz. cool find ich die änderung von trenches. dass man zum one shot grabe jetzt auch anders kommt.
pil schrieb:Es ist halt nicht so verbissen.Ich will doch auch mal reinen Spaß haben ohne viel ernst, deswegen mag ich die Spiele mit Respawns lieber.
Eine vollkommen überpowerte Waffe, man sieht eigentlich kein gelancer mehr, wozu auch? Rein laufen, schießen, tot. Gow 3.0 halt. Muss mal die Modis testen wo es kein Respawn gibt, mag sein dass die Runden taktischer werden. Also KOTH find ich zwar spßig aber auf Dauer sicherlich zu anspruchslos, vor allem halt weil alle hinter einem respawnen können, man hat da kein Einfluss darüber. Jeder Map hat zig Spawn Punkte, keine Taktik möglich.die müssen drauf sein damit jeder der sich den skin nicht kauft ihn sehen kann wenn ihn jemand hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen