Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was soll das? Überigens ein Traum mit dedicated Servern, man wie flott das lief, obwohl ich auch sagen muss, so ganz taktisch spiel es sich nicht mehr, wie auch wenn man alle 15 Sekunden tot ist. :ugly: Wobei mir teilweise auch jegliche Munition ausgegangen ist und die anderen straben wie die Fliegen. :D Hab aber nur KOTH gespielt, leider kein Annex, im Grunde ja gleich aber man kann aus der Ferne getötet werden, das ist ein bisschen lame, hat mir früher schon besser gefallen, trotzdem ein echter Spaß´mit den Servern. Die anderen Modis wollte ich heute mal ausprobieren aber ging ja nix mehr. Durch den nicht mehr vorhanden Lag könnte man aber etwas mehr Energy vertragen, man ist schon ziemlich schnell tot.

es wir auch nie wirklich taktisch solang man immer wieder spawnt. das habe ich im team deathmatch beid er beta gemerkt. solange man leben hat ist jeder einfach gerusht aber sobald die spawns weg waren wurde es spannend

Klar, muss ich mal checken, aber man hat so wenig Energy, ich hab jemand in 1,5 Sekunden down mit der Hamerburst, also ich weiß nicht. WWenn jeder wie ein Host wirkt ist das schon deftig.

Anscheinend werden alle Statistiken auf 0 gesetzt, auch die eigenen Levels.

So ich geh jetzt ins bett, das wird heute nix mehr mit dem patch. Wehe der ist morgen früh nicht da :klopf:

Morgen will ich den laugh track mutator freischalten. Dazu muss ich noch den arcade modus zuende durchspielen. Hälfte ist schon geschafft :headbang:

ranks werden zurück gesetzt? fein... is ja pervers dass ich gestern schon level 35 getroffen hab. :P

patch is auch in österreich nicht da.

ganz kurz was zum MP:

ich find immer noch, dass teil 1 vom gameplay her einfach am geilsten war. klar wars nur n shotty rumgehure, lancer war ausser für sperrfeuer nicht wirklich geeignet, aber hey: in verbindung mit den 10 grandiosen maps hats einfach gebockt ohne ende. wie bei reach find ich das adden von unterschiedlichen waffen einfach nicht spielfördernd. als power ups gerne, aber als startwaffe sollte einfach jeder das gleiche haben.
zumindest haben sie mit warzone nen modus behalten der annähernd an teil1 erinnert. das rumgespawne is doch absolut gears feindlich und funktioniert imo grad mal 2 games... danach wirds nur langweilig.

n gow1 mit dedicated server.... das wärs mal :traurig:

edit: gibts schon hinweise was das "coming soon" bei der kampagne werden wird?

und: die deutsches synchro is ja mal übelst mies. großteils weil die englische einfach grandios ist, aber trotzdem... dom klingt wie der alte nette nachbar. oO

Ach, ich mag das Gespawne total, man kann ja trotzdem gut spielen und wenig sterben, icvh kann mir Warzone momentan überhaupt nicht bei Gears 3 vorstellen aber werds mal testen. Und Gears 1 war natürlich fett bis auf den Host Mist. Aber eben geniales Balacing, hab ich echt zu gerne mit euch gespielt und man konnte gute Spieler von schlechten enorm unterscheiden, bei Gears 3 fühlt sich jeder Spieler momentan gleich an, es ist bei KOTH einfach zu schnell, man respawnt ja im Grunde jederzeit und kann auch sofort sterben weil man einfach keine Energy besitzt. Aber kein Lag zu haben ist echt toll, endlich mal sitzen die Schüsse wie sie sollen. Genial ist dass man bei Granaten kurz benommen ist, genial ist dass man dabei einen verliert der im Schwitzkasten ist. Überhaupot dass dies abgeschwächt wurde ist gut, vielleicht aber sogar zu viel. Die normale Pistole hört sich aber beschissen an, kein Wumms dahinter, find ich scheiße weil ich zu gerne damit rumlaufe und schieße, bin ja auch kein Fan der Lancer, ich spiel nur mit der Hamerburst. Jetzt bei Gow3 natürlich Shotyfan weil man sonst keine Chance hat, man ist aber eh stämndig tot bei den respawn spielen weil man immer einen im Rücken hat den man nicht sehen konnte.

Ach und die Maps überzeugen mich noch nicht wirklich, die Stadt find ich schon mal beschissen ohne Ende. Ganz komisch alles, recht geil ist der Supermarkt. Freu mich aber schon auf neue Maps, das wird das Spiel auch brauchen weil die Maps bislang einfach nicht so gut sind, aber ich habe nocht nicht alle gesehen. Hotel find ich auch scheiße.

Zuzzissm0 schrieb:
mal ne frage. du bist nicht zufällig der ehemalige eaxis kiwi? und ja teil eins war einfach der beste auch wenns ein hostspiel war

nope... aber hies er nicht eigentlich keewee? meine 2t accs heissen in der regel keewe. btw pil... ich wollt eh fragen ob du meinen foren nick in KeeWe unwandelt kannst:P

du hast recht, gute und schlechte spieler unterscheidet man seit teil2 um einiges schwerer. früher gabs den host mit +15 und gute spieler mit +7. aber das probleme hat nicht nur gears... durch vollstopfen und der allgemeinen anpassung an casual gamer verwischen die grenzen viel deutlicher. bei reach wars ja dsa gleiche.

edit: ok, das ja net so besonders wenn nur die listen zurück gesetzt werden. lustiger fänd ichs wenn jeder bei 0 anfangen müsst:P

Ich hab die Beta ja nicht gespielt. :D Abeer geh mir weg mit der alten Stadt, so ein Rotz. Muss ich aber nicht verstehen wie so eine Map in ein Gow schafft. Ich erwarte da sehr viel Nachholbedarf, auch im Balancing, Imo besitzt man zu wenig Energy oder die Waffen sind zu stark, auch ist die grüne Nebelgranate zu schwach und fast total sinnlos, bessser find ich das balancing der Granate die entschwächt wurde, aber auch hier vielleicht gar etwas zu stark entschwächt. Bevor ich ne Granate nehme nehm ich lieber die shotgun und kill in der Zeit wo ich 2 Granaten platziere 4 Gegner. Das ist doch ein Witz.

Gottseidank.

Danke.

EDIT: Na Team Deathmatch dürfte dann mit Respawn sein.
Gut, wenn die das so trennen.

Wer die Idee mit dem Respawn hatte gehört auch echt geprügelt bis zum Jahresende.

pil schrieb:
Ich hab die Beta ja nicht gespielt. :D Abeer geh mir weg mit der alten Stadt, so ein Rotz. Muss ich aber nicht verstehen wie so eine Map in ein Gow schafft. Ich erwarte da sehr viel Nachholbedarf, auch im Balancing, Imo besitzt man zu wenig Energy oder die Waffen sind zu stark, auch ist die grüne Nebelgranate zu schwach und fast total sinnlos, bessser find ich das balancing der Granate die entschwächt wurde, aber auch hier vielleicht gar etwas zu stark entschwächt. Bevor ich ne Granate nehme nehm ich lieber die shotgun und kill in der Zeit wo ich 2 Granaten platziere 4 Gegner. Das ist doch ein Witz.

hmm kan nur von der beta sagen das ich da nichts negatives mit der energie gemerkt habe. das einzige was da ein witz war ist die abgesägte shotgun und die piss camper damit. egal hamerburst ftw. man bekommt zwar meistens nur assists aber wenn man damit trifft hat man nix mehr zu lachen:D

Zurück
Oben