Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Also ich mag das sehr. :D

Aber bei der Beta gabs doch keine dedicated Servcer wie jetzt oder?

doch gabs. und die sawed off bzw deren benutzung is echt n witz. cool find ich die änderung von trenches. dass man zum one shot grabe jetzt auch anders kommt.

|kiwi| schrieb:
pil schrieb:

doch gabs. und die sawed off bzw deren benutzung is echt n witz. cool find ich die änderung von trenches. dass man zum one shot grabe jetzt auch anders kommt.

oh sag mal. weil dieser offene weg war ja meist selbstmord wenn da ein paar oben am "campen" waren

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=huNV7vB5ICw[/vid]

krass trashball hatte diesen weg da in der beta auch nicht. fand bei der tribüne das layout eh etwas dumm. die hätten den supermarkt auch ändern können ^^
bei trenches ist das ja ne halbe neue map da unten:shock:

|kiwi| schrieb:
pil schrieb:

Ist die immernoch so krass overpowered? Gerade im close combat hast du da bei der Beta so gut wie keine Chance gehabt. Mit ein wenig Übung hast du jeden Typen besiegt, egal wie gut er mit der normalen Shotgun ist.

pil schrieb:
Es ist halt nicht so verbissen. :P Ich will doch auch mal reinen Spaß haben ohne viel ernst, deswegen mag ich die Spiele mit Respawns lieber.

Ja klar, spricht ja auch nix gegen. Ich finds nur schön auch wieder die richtigen Modi zu zocken. Das mit dem Respawn fand ich in der Beta echt zum kotzen.

also hab grad gelesen ein paar beta änderungen. die sawed off ist jetzt leichter zu erkennen wenn sie jemand auf dem rücken hat und sie macht einen nicht mehr down wenn man volle energie hat. entwerder platzt man oder nicht. dann wurde der schaden der active reload hammerburst runtergeschraubt :( und der lancer macht bei kopftreffern um die hälfte mehr schaden als ind er beta

Und das ist dann was? Es gibt 2 Shotys aber die unterscheiden sich doch gänzlich, mir ist es nicht aufgefallen dass das ne angesägte sein soll. die unterschiedliche Funktion ist mir eher aufgefallen, klar. :D Mir gefällt das Prinzip dahinter aber weniger, ich hätte das wie den Retroklancer nicht eingeführt.

Dann mach dir keine Sorgen, jetzt zerreißt dich auch die Normale aus 1m, das ist kein Problem mehr. :ugly: Eine vollkommen überpowerte Waffe, man sieht eigentlich kein gelancer mehr, wozu auch? Rein laufen, schießen, tot. Gow 3.0 halt. Muss mal die Modis testen wo es kein Respawn gibt, mag sein dass die Runden taktischer werden. Also KOTH find ich zwar spßig aber auf Dauer sicherlich zu anspruchslos, vor allem halt weil alle hinter einem respawnen können, man hat da kein Einfluss darüber. Jeder Map hat zig Spawn Punkte, keine Taktik möglich.

Joa, hab ja schon in der Beta gemerkt dass die Pumpgun wieder genauso funktioniert wie es sein soll. Auch dass man auf einer etwas größeren Entfernung gegen die Retro keine Chance mehr sieht. Dafür ist sie auf langer Entfernung wieder weniger sinnvoll.

Fand das eigentlich recht geil gelöst. Mit der Burst kann man jetzt auch über Kimme und Korn ziele, was sie für mich wieder interessanter macht.

hammer burst war schon immer geil als supporter. shotgun ist wieder wie im ersten obwohl ich auch im 2. genau so mit ihr gespielt habe. der retro lancer ist seit der beta ja echt nur noch auf kurze entfernung mit gezielten salven zu benutzen was ich gut finde

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Sbm1Okc5qdk[/vid]

ich schau grad das Q&A vom freitag mit rod an. die erklärung warum alle skins auf der disc sind ist zwar plausibel aber macht es nicht besser für den preis. die müssen drauf sein damit jeder der sich den skin nicht kauft ihn sehen kann wenn ihn jemand hat.

Also, keine Leichen mehr, keine Zerstückelungen, alles fühlt sich recht locker an und das obwohl ich auf hardcore zocke. Mein erster Eindruck ist dann doch leicht negativ im Vergleich zu den Vorgängern. Fühlt sich irgendwie an, als wenn man Fussball mit einem Marktkaufball spielt.
Und ja, der gewisse Brutalofaktor hat für mich bei Gears of War immer ziemlich viel Atmosphäre ausgemacht.

Zurück
Oben