Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ne da können die Spieler ja nichts dafür. Aber immer gibt es irgendwelche Leute die das Spiel früher bekommen. Dann sollen die das Spiel erst am 19. rausschicken. Aber selbst dann gibt immer irgendwelche Affen, die das Spiel dennoch früher irgendwo her bekommen.

Hamlet schrieb:
Ja ne da können die Spieler ja nichts dafür. Aber immer gibt es irgendwelche Leute die das Spiel früher bekommen. Dann sollen die das Spiel erst am 19. rausschicken. Aber selbst dann gibt immer irgendwelche Affen, die das Spiel dennoch früher irgendwo her bekommen.

Diesmal hat doch wirklich fast jeder das Spiel vorher bekommen. Saturn und Gamestop haben es rausgehauen sowie viele Onlinehändler.

Hamlet schrieb:

Der Affe bist wohl eher du, wenn du zu blöd bist in einen der 250 Media Märkte zu gehen...

olle Frikadelle schrieb:
Hamlet schrieb:

Geht es noch ?

Yap, ich denke langsam hat er den Bogen überspannt :vogel:

Hamlet schrieb:
Anubis hat aber Media Markt geschrieben :D

Das ist alles die Metro-Gruppe.
Du solltest dich für dein Posting mit den Affen schleunigst entschuldigen, nur weil du zu unfähig bist, dir deine Antworten selber zu suchen.
pappa.gif

Moment mal. Affe ist ein Tier. Mensch wäre eine Beleidigung.
Es fühlt sich auch Niemand beleidigt wenn ich Zebras geschrieben hätte.
Und zudem war das darauf bezogen, dass sich die Pinguine, das Spiel irgendwo mehr oder weniger illegal besorgen, bevor es ein Händler verkauft. Was man dem Post auch eig. rauslesen kann.

Ich bin jedenfalls froh das alle die das Spiel schon spielen es ehrlich erworben haben. Soweit ich weiß wurde gears noch nicht geknackt. :dhoch:

Sonst haben immer die raubkopierer die spiele zuerst gehabt ...

Zurück
Oben