Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war nicht gehypt.
Null.
Konnte ja jeder hier mitlesen.
Aber meine Fresse...wenn das nicht mindestens das beste Spiel ist was ich jemals gespielt habe dann weiss ichs auch nicht mehr :D

Hab gerade den Sommer bei -zensiert- ausgelöst und stürme nun gen Ende.
Hammer, einfach nur großartig.
Da stinkt alles andere gegen ab.

Also ich find die Grafik unglaublich gut, wenn ich das Spiel sehe, dann frage ich mich ja warum immer alle gegen die UE3 Engine hetzen.

Aber mir kommt der 3. Teil irgendwie weniger brutal vor, als die beiden Vorgänger auch die Leichen kann man nicht mehr mitziehen, wenn man da gegen läuft und allgemein finde ich bluten die Locust weniger, es ist zwar immer noch ziemlich brutal, aber doch finde ich ne Ecke weniger.

pil schrieb:
superschaf schrieb:
Also ich kann jetzt nicht mehr online spielen :traurig:

Warum?

Werde immer disconnected

Anubis schrieb:
Aber mir kommt der 3. Teil irgendwie weniger brutal vor, als die beiden Vorgänger auch die Leichen kann man nicht mehr mitziehen, wenn man da gegen läuft und allgemein finde ich bluten die Locust weniger, es ist zwar immer noch ziemlich brutal, aber doch finde ich ne Ecke weniger.

endlich jemand der es auch gemerkt hat :dhoch:

Hatten gestern auch den ersten Bug.

Im Kampf gegen den Boss vom 3. Akt, tauchte dieser nachm 5. Versuch plötzlich unter.
Aber Kontrollpunkt neugeladen und da war er wieder und wurde gleich doppelt von uns vermöbelt!

War doch brutal genug.

Hatte auch zwei mal nen Bug. Im fünften Akt Kapitel 3 . Da hat er sich wieder die Finger an das Ohr gehalten und gequatscht und danach konnte er nichts mehr machen . Anfang des nächsten Kapitels noch einmal so eine Situation . Die anderen Spielfiguren sind auch nur verwirrt in der Gegend rumgelaufen. :lol:
Sah sehr eigenartig aus.
Kapitel noch mal geladen , dann ging es wieder.

Wieso verlier ich ständig die Verbindung zum Host wenn ich einloggen will?
Eigentlich kann ich so nur Horde und Beast spielen... Dabei will ich doch noch den Erfolg abgreifen, dass man alle Modi probiert hat :D

Und ich hab diesen Lamben-Erfolg, denn man kriegt, wenn man einen von den Hersteller killt. Ziemlich lässig.

Leuchten

Exekutierte einen infizierten Spieler und wird jetzt zum Leuchtenden.

meinst du den? hab den gestern auch in meinem ersten spiel gekommen. und zwar verdammt knapp... wrde ne halbe sekunde danach von der shotty zerlegt. :D
hab den erfolg aber nicht gerafft... aber wenns n entwickler war, find ichs rad ziemlich geil ^^

|kiwi| schrieb:
Leuchten

Exekutierte einen infizierten Spieler und wird jetzt zum Leuchtenden.

meinst du den? hab den gestern auch in meinem ersten spiel gekommen. und zwar verdammt knapp... wrde ne halbe sekunde danach von der shotty zerlegt. :D
hab den erfolg aber nicht gerafft... aber wenns n entwickler war, find ichs rad ziemlich geil ^^

Den erfolg kriegt jeder. Ist so ein viral erfolg, gabs bei gta iv auch. Wenn du jemanden killst der den erfolg hat bekommst du ihn. Und wenn dich dann jemand killt bekommt der ihn auch usw.

Dafür 50 punkte zu geben ist eine unverschämtheit

Tommse schrieb:
Wieso verlier ich ständig die Verbindung zum Host wenn ich einloggen will?
Eigentlich kann ich so nur Horde und Beast spielen... Dabei will ich doch noch den Erfolg abgreifen, dass man alle Modi probiert hat :D

Und ich hab diesen Lamben-Erfolg, denn man kriegt, wenn man einen von den Hersteller killt. Ziemlich lässig.

Das wird daran liegen das du das update noch nicht hast. Sobald du das update bekommen hast wird online spielen wieder gehen.

Zurück
Oben