superschaf
Moderator
Das Gears of War 3 Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:
superschaf schrieb:Also ich kann jetzt nicht mehr online spielen![]()
superschaf schrieb:Also ich kann jetzt nicht mehr online spielen![]()

pil schrieb:superschaf schrieb:Also ich kann jetzt nicht mehr online spielen![]()
Warum?
Anubis schrieb:Aber mir kommt der 3. Teil irgendwie weniger brutal vor, als die beiden Vorgänger auch die Leichen kann man nicht mehr mitziehen, wenn man da gegen läuft und allgemein finde ich bluten die Locust weniger, es ist zwar immer noch ziemlich brutal, aber doch finde ich ne Ecke weniger.

Leuchten
Exekutierte einen infizierten Spieler und wird jetzt zum Leuchtenden.
|kiwi| schrieb:Leuchten
Exekutierte einen infizierten Spieler und wird jetzt zum Leuchtenden.
meinst du den? hab den gestern auch in meinem ersten spiel gekommen. und zwar verdammt knapp... wrde ne halbe sekunde danach von der shotty zerlegt.
hab den erfolg aber nicht gerafft... aber wenns n entwickler war, find ichs rad ziemlich geil ^^
Tommse schrieb:Wieso verlier ich ständig die Verbindung zum Host wenn ich einloggen will?
Eigentlich kann ich so nur Horde und Beast spielen... Dabei will ich doch noch den Erfolg abgreifen, dass man alle Modi probiert hat
Und ich hab diesen Lamben-Erfolg, denn man kriegt, wenn man einen von den Hersteller killt. Ziemlich lässig.

Die Classic Version vielleicht...Hamlet schrieb:Wieso spielt ihr das eig. alle schon? Das Kommt am 20. Sep. raus,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen