Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Naja..... kann nur ein Bluff sein. Ist ja nicht das erste mal das die Grotte früher verschickt ;)

Glaube ich auch. Ich bin eine ganze Weile bei einem Grosshändler als Kunde angemeldet gewesen, und das einzige Spiel wo es im Vorfeld jemals einen Streetdatevertrag gab; ohne den zu unterschreiben man nicht beliefert worden wäre; war WoW Cataclysem. Bei keinem der grossen Konsolentitel, sei es zB GTA IV, GT 5, Halo Reach, Killzone 2 oder was auch immer war sowas im Vorfeld ein Thema.

Gamenatix in Trier hat es bereits auf Lager. Werden es sicherlich auch heute schon verschicken...

Ich werd gleich losziehen und meins dort abholen. :>

Meins hat sich seit gestern 19:50 nicht mehr weiterbewegt :nein:

dabei muss es doch nur in die Packstation gebracht werden. Bin gespannt wie lange die Post diesmal braucht.

Bullit3006 schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Malefiz schrieb:
Bin mal gespannt wann GS anruft.

Glaube leider bei den Saftladen nicht daran das ich es zum Wochenende habe :-(

Wie viel zahlst du denn bei GS? Würde da wirklich nichts bestellen, die ziehen einen ja regel recht über den Tisch :deal:

Ja das stimmt aber für die 9.99 €Aktion lohnt es sich ;)
Das is auch der einzigste Grund um bei Gamestop ein Spiel zu kaufen.

Habe es über die Aktion bestellt, ansonsten sieht mich diese Apotheke Never

Flips360 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
|kiwi| schrieb:
die meinte ich ja mit GW.^^
bin halt grad bissl gefrustet weil ich am WE schön zeit hätte...

Dann hättest du´s halt woanders bestellen sollen.

Ich hab woanders bestellt, aber meins ist auch noch nicht da. Obwohl alle anderen die bei sg bestellt haben ihres scheinbar schon haben. :traurig:

Tja dann wirst du wohl doch mit Dead Island auskommen müssen hihi :D Wenn du auf mich wartest können wir im Coop los legen :deal:

Flips360 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
|kiwi| schrieb:
die meinte ich ja mit GW.^^
bin halt grad bissl gefrustet weil ich am WE schön zeit hätte...

Dann hättest du´s halt woanders bestellen sollen.

Ich hab woanders bestellt, aber meins ist auch noch nicht da. Obwohl alle anderen die bei sg bestellt haben ihres scheinbar schon haben. :traurig:

Manchmal ist wohl auch einfach Pech mit dabei :knuddel:
Aber vielleicht kommt´s noch.

Zurück
Oben