Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
Bei planetaxel.com kann man die Epic Edition jetzt auch vorbestellen: http://www.planetaxel.com/productDetails/885370307481
Inkl. Versand kommt man auf ca. 110€.
Da es die US Version ist besteht allerdings noch das Risiko, dass sie nicht Regionfree ist, aber ich bin da optimistisch.

Bisher waren alle GoW Teile Region Free. Ich werd mir bei denen mal die Limited vorbestellen, hab zur Not auch ne US Konsole. Für die Epic hab ich eh keinen Platz.

Für mich sah Gears 3 im MP brutaler aus als Gears 2... kann das jemand bestätigen der die Beta gezockt hat?

mir haben an gow die gefechte mit den locusts mit abstand am besten gefallen. Vor allem dann, wenn man zusammen mit seinem koop partner zusammen gegen eine horde von denen kämpfen muss. im zweiten teil hat mich jedoch schon gestört wie oft man massen von locusts mithilfe von den riesen viechern oder autos "abgeschlachtet" hat. bigger and more bad ass hat mich jetzt nicht so angemacht... war teilweise einfach too much... ich brauche einfach nur den Lancer oder die shothun und ab geht die post!
daher fand ich das setting im ersten teil auch meistens besser.
ich befürchte jedoch, dass der dritte teil sich noch weiter vom ersten teil entfremdet. wenn ich schon sehe das man in so einem kleinen mech unterwegs ist und man gegen irgend welche riesen Monster kämpft...
ich hatte mir für teil 3 einfach nur back to the roots gewünscht!

Ich hoffe das Setting wird etwas abwechslungsreicher als im 2ten Teil. Das ist sogar meine größte Hoffnung. Teil 2 fand ich auf Dauer ziemlich anstregend, da jedes Areal gleich aussah... :sleep:

Auch wenn in der Kampagne viel geleuchtet wird, in Horde und Beast gehts weiterhin fast ausschließlich gegen Locust/Menschen, also keine Sorgen machen :twisted:

Kla$ schrieb:
Ich hoffe das Setting wird etwas abwechslungsreicher als im 2ten Teil. Das ist sogar meine größte Hoffnung. Teil 2 fand ich auf Dauer ziemlich anstregend, da jedes Areal gleich aussah... :sleep:

fand ich eigentlich überhaupt nicht!

gerade im vergleich zum ersten teil war der 2. deutlich abwechlungsreicher! :deal:

WaldGespenst schrieb:
Kla$ schrieb:

fand ich eigentlich überhaupt nicht!

gerade im vergleich zum ersten teil war der 2. deutlich abwechlungsreicher! :deal:

Jupp, der zweite war schon super von der Schauplätzten. Nur die Welt der Locust fand ich irgendwie ätzend.

Also ich frag mich auch, wie man GoW2 vom Setting her abwechslungsarm finden konnte...

zerfallenes Stadt-Szenario, brennende Häuser von innen, durch die Pampa fahren auf diesen Riesen-Panzern, durch nen Tunnel im Licht eines Riesen-Panzers, Locust-Höhlen, Ritt auf nem Brumak usw...
Da waren eigentlich mehr komplett verschiedene Set-Pieces zu finden wie in 80% der restlichen Shooter...

Tut mir leid, seh ich überhaupt nicht so. gerade ab der Mitte des Spiels wiederholt sich so gut wie alles. Teil 1 hatte imo viel mehr zu bieten(Regenwald, Zug...)

Zurück
Oben