Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
tastepolice schrieb:
Ist bestimmt eine Halbtagsstelle.
Den halben Tag wird er für XBox-Angelegenheiten gar nicht haben:

In dieser Funktion ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Xbox und Games for Windows, Microsoft Hardware und Office: Mac sowie der Office- und Windows Retail-Kommunikation zuständig
http://www.wuv.de/leute/personalien/boris_gojic_wechselt_zu_microsoft

Also doch weg rationalisiert. Echt schade wie wenig MS den deutschen markt beachtet. Aber Hauptsache jahrelang in Japan einen Kampf gegen Windmühlen finanzieren. Viel schlechter als dort die 2000 - 3000 Konsolen pro Woche kann es doch hier auch nicht laufen oder ?

:bier: hehe will mir auch 1 oder 2 tage frei nehmen für. Hoffe Arbeit genehmigt das^^ mal schauen! Ne ganze Woche hät ich auch gern aber der Urlaub wird dann meistens doch für was anderes verwendet:D

Hab ich mir auch gedacht, aber seit wann kommen Spiele denn jetzt Dienstags auf den Markt?
Vorher wars doch immer so Donnerstag-Freitag wenn ich mich recht entsinne.

Haben sich die Entwickler zum Online/Multiplayer Modus geäussert?
Mich würde es Interessieren, ob man wieder mit Lags rechnen kann, weil ich auf einen Übersee 56K Modem connecte

Das würde mich auch interresieren. Die Lags waren ja mal wohl das schlimmste und vllt auch einzigste was ich an GOW bisher auszusetzen hatte.
Aber es kann ja nur besser werden als wie beim 2er:grins: so grottig wie es da war. Dann zusätzlich dedicated Server. Kann doch eigentlich nur besser werden.

Hoffe ich!

Zurück
Oben