Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
ich übe doch jetzt kein forza. zocken kömma dennoch aber obs so heiße duelle werden weiß ich nicht

Flips360 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
is dein 1. teil eigentlich schon da??

Heute gekommen

korrekt. ob das noch jemand online spielt?

coop insane bin ich dabei

Oh ich vorgestern glaube ich. Das erste Mal überhaupt. Spielt sich komisch. Alles sehr langsam, einfach ein komisches pacing.

Ich will doch gar nicht. Wenn ihr aber spielen wollt und kein Spiel zusammen bekommt, dann mache ich halt auch nochmal mit. Mir ist der MP einfach zu langsam. Außerdem bekomme ich immer Schreikrämpfe, wenn ich sehe das man bei dem Rollen über die Karte genauso schnell ist wie beim Sprinten. Da könnte ich wahnsinnig werden, das ist so bescheuert. Aber gut.

Übrigens, zurück zu Gears 3. Ich hab mir nochmal ein Video zu den Beta-Maps angesehen. Die 3. Karte (Schützengräben) war genau die, die ich während der Horde-Session meinte.

also nochmal für mich. wegen gears eins gehts um die kampange sonst nix wegen zocken. da hab ich mich nur selber gefragt ob das noch jemand eigentlich zockt und genau jetzt verstehe ich gerade wärend ich tippe was du wolltest xD.

em hast du nicht nicht über eine karte im 1. teil geredet mit deinen pfützen?

Was für Pfützen? Jedenfalls meinte ich die Karte die jetzt in der Gears 3 Beta lief. Wobei ich fest der Meinung bin das ich die schonmal gespielt habe, in einem früheren Teil.

du hast doch die ganze zeit von einer map im ersten teil gesprochen mit wasser pfützen xD und wir kamen dann drauf das es mausoleum war. ich glaub du hattest zu viel bier intus. aber die maps von der beta gabs noch nisch.

ps: silbex hat grad in ein paar minuten vpn eingerichtet. sag ja das ist leicht solltest du jetzt auch mal machen

Ich habe nur einen Lanstecker am PC. Wenn ich 2 Lankabel anschließen könnte, dann hätte ich das schon längst erledigt.

Ich sagte Schützengräben und wenn ich nicht die Fähigkeit besitze in die Zukunft zu sehen, dann muss es die Map schon gegeben haben :ugly:

Ich soll jetzt Geld ausgeben, für etwas das ich nur ein einziges Mal in meinem Leben benutzen werde, um ein paar Maps in einem Spiel spielen zu können, dass in 2 oder 3 Monaten keine Sau mehr spielen wird? :ugly:

Wenn ein Kollege zufällig die technischen Geräte bereithält, dann werde ich meine xbox eventuell mal mit dahin schleppen.
Btw. dieser USB Lan-adapter den Zuzzi irgendwo verlinkt hatte kostet bei Ama 31 Bucks. Noooo F way.

Es wird es keine Limited- und keine Epic-Editionen von Gears of War 3 im normalen Fachhandel in Deutschland geben. Das hat der für Xbox 360 zuständige PR-Manager Boris Gojic auf Nachfrage bestätigt. "Dazu waren wir mit dem USK-Rating einfach zu spät dran", sagte Gojic. Es sei vermutlich auch nicht möglich, noch Ware der Sammlereditionen aus dem Ausland für Deutschland zu bekommen. Vom Fachhandel wird diese Aussage untermauert. Stefan Kimmlingen von SK GameNatiX Videogames hatte heute vormittag seine Kunden informiert, dass er "nur" die normale Edition in der Pegi- oder USK-Fassung wird liefern können. Seiner Aussage nach ist davon der komplette Fachhandel in Deutschland betroffen.

Was man aber nicht vergessen darf: Gears of War 3 wird dank der späten USK-Freigabe unzensiert, ungeschnitten und komplett identisch mit allen anderen europäischen Versionen ganz offiziell in Deutschland erscheinen.
gamereactor.de

Interessant das man auf diese Weise erfährt das es in Deutschland noch einen PR Manager für die 360 gibt. Hätte mich nicht gewundert wenn sie die Stelle nach BJS weg rationilisert hätten.

Ist bestimmt eine Halbtagsstelle.

tastepolice schrieb:
Ist bestimmt eine Halbtagsstelle.
Den halben Tag wird er für XBox-Angelegenheiten gar nicht haben:

In dieser Funktion ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Xbox und Games for Windows, Microsoft Hardware und Office: Mac sowie der Office- und Windows Retail-Kommunikation zuständig
http://www.wuv.de/leute/personalien/boris_gojic_wechselt_zu_microsoft

Zurück
Oben