Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6984&pid=1555130#pid1555130

habe ich hier schon gepostet gehabt.

onyx ist so: eine medallie hat mehr stufen silber gold bla bis onyx also ne menge arbeit und es gab in der beta schon über 80

Das Prinzip is mir schon klar, aber was man dafür machen muss wird interessant (1 Millionen Kills für Kill Onyx :ulgy: )

du wirst auf jedenfall gezwungen jeden online modus sehr lange zu spielen. du wirst gezwungen mit jeder waffe lange zu spiel. dann gibts noch so lustigere sachen als erster im match sterben, am meisten down sein aber nie sterben. meisten headshots im match 10 kills ohne sterben glaub 20 war auch dabei. vieles bekommt man wenn man einfach spielt. bei mir wars so, irgendwann hast du deinen style wie du gespielt hast und dann hast du halt diese medals immer bekommen aber halt nie die anderen weil man von selber nicht so spielt.

Die Amis mit denen ich gespielt habe meinten, dass zum Labor Day nochmal ein XP Weekend kommt. Oder halt zur GC

OOOOOOOH Man wie ich mich auf das Game freue!!!!

Habe jetzt ein neuen LED LCD 46 Zoll TV den ich ja mal richtig geil finde, eine Xbox 360 Slim und dann noch GoW3 Abende mit euch , YES!!

Gears of War 3 mit "Casual Mode"

25.07.11 - Epic Games gibt bekannt, dass Gears of War 3 einen "Casual Mode" im Einzel- und Mehrspieler-Modus haben wird. Im "Casual Mode" wird eine Zielhilfe zugeschaltet, so dass Anfänger in den Gefechten besser treffen können.

Außerdem gibt's für Neueinsteiger spezielle Kanäle im Mehrspieler-Modus, in denen sie üben und sich mit dem Shooter vertraut machen können. Spieler der ersten beiden Gears-Teile und Teilnehmer der Gears of War 3-Beta haben keinen Zugang zu diesen Kanälen. Release: 20.09.11 (Europa)
CLICK (GameInformer: "Gears Of War 3 Gains Casual Mode, Old Spice Dude")

gamefront.de

Prinzipiell eine klasse Idee.

Nur sehe ich es jetzt schon kommen, dass sich irgendwelche Penner Fake-Accounts machen, um sich dann durch Noob-Horden schlachten. War bei Halo nicht anders.

Zurück
Oben