Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich wechsle auf die deutsche USK.

Wenn sie uncut ist, hat man damit sicher weniger Sorgen in Sachen online und DLC.

Oder was denkt ihr?

Aber ich feiere, dass man GoW 3 auch in Deutschland kaufen kann.
Wg. der ollen Ip-Sperre kam ich nicht in den Genuss vieler Gow2 Goodies :traurig:

also ich denke, das da irgendwas gelaufen ist auch wenn diese bjmp oder wies heißt es durchgelassen hat. aber wie oft wurde hier schon was gesagt wegen uncut und dann war es doch nicht (COD, Dead Space 2).

egal welche version du haben wirst und wenn die usk wircklich uncut ist kannst du auch unseren dlc mit ner uk oder at version benutzen. das es nciht geht ist nur selten der fall wie bei boarderlands und cod. denn es passt sich im normal fall der dlc an das retail game an welches man hat. zb kannst du fallout 3 at version haben und problemlos den dlc vom deutschen marktplatz benutzen genau wie bei Left 4 Dead und der dlc ist dann uncut

Außerdem da gears 3 nicht mehr indiziert werden kann, kannst nun auch falls der dlc nicht geht, mit der at version dlc vom ösi marktplatz laden da die ip sperre nur bei spielen aktiv ist die bei uns nicht erschienen sind bzw indiziert oder beschlagnahmt.

also um mal auf dem punkt zu kommen. ich rate zu einer 100% uncut version aus dem umland.

und zur not einfach auf xbox.de und xbox.at gehn dort den dlc anklicken und beide links vergleichen. dort steht die produktnummer und wenn alles gleich ist ist es kompatibel.

ich kanns kaum noch erwarten. hab meine box nach gears 2 verkauft und wollte gears 3 nicht mehr spielen, aber ich habs dann doch getan un mir gestern ne neue slim gekauft. egal, immerhin kann ich perlen wie alan wake nach holen.

Hat schon wer eine Möglichkeit gefunden die Limited Edition Konsole in bzw. nach Deutschland zu bestellen? Game.co.uk verschickt ja leider nicht nach Deutschland.

Sieht nicht gut aus. In England ist die LE Konsole wohl nur exklusiv bei Game und in Österreich wurde ein Exklusivvertrag mit Gamerstop abgeschlossen. Da wird der Import schwer. Vielleicht taucht die Box ja noch bei Amazon.fr auf. Aber wo jetzt die USK-Freigabe durch ist, vielleicht gibt es ja noch etwas mehr Support von MS für Deutschland und die Konsole findet hier auch noch einen offiziellen Vertrieb.

Hab jetzt gesehen, dass sie auf der deutschen Gamestop Seite gelistet ist. Vielleicht kriegen die ja auch welche zum Verkauf nach Deutschland geliefert. Ich werd nachher vielleicht mal hingehen und nachfragen.
Blöder Exklusivkram :klopf:

Steige mit diesem Bundle zur exklusiven Gears of War 3-360 Elite auf. Denn wir haben sie - und zwar exklusiv - die gebrandete Gears of War 3-Xbox 360-Elite-Konsole.

Schon bevor Du das Spiel startest wirst Du beim Öffnen des DVD-Laufwerks mit dem unverkennbaren Gears of War 3-Sound eingestimmt bevor es schonungs-los-geht. Mit den 2 ergonomischen Wireless-Controllern - natürlich ebenso im Gears of War 3-Design - und der 320 GB Speicherplatz fassenden Festplatte bist Du nahezu episch ausgestattet für die geballte Ladung Gears of War 3.

Das Konsolen-Bundle beinhaltet:

Spiel Gears of War 3
Xbox 360 Konsole mit 320 GB Festplatte
2 Wireless-Controller
Beim Einschalten und beim Auswurf der Disk eigene Gears of War Geräusche
ab sofort vorbestellbar in unseren Filialen für 319.99 Euro / 459.90 CHF

Dieses Bundle und noch einige andere interessante Angebote zu Gears of War 3 gibt es in der GameStop-Filiale Deines Vertrauens. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

http://www.gamestop.de/64315_1_Xbox_360_320_GB_Gears_of_War_3.aspx

Sorry, aber ich finde die potthässlich.... :nein:
Bei nem nerdigen Teenager im Zimmer - ok...aber im Wohnzimmer...never ever....

Zurück
Oben