Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei weiß doch jeder dass die News einfach nur bedeutet dass man ganz offiziell die Kartenpakete bekommt. Das ist eben schon mal nen Durchbruch und mit das nervigste bei Freundesspielen gewesen, reicht ja einer der die Mapspaks nicht hatte und schon mussten alle die normalen Maps zocken, wie lame auch immer, dabei waren in den Map Packs meist die besten Karten versteckt, in Teil 2 zumindest.

Interview mit dem Xbox Pressesprecher:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_3_interview_zur_deutschen_version_des_spiels_22801.html

"Die Collector’s Editions werden in Deutschland nicht erhältlich sein."

:sleep:

Drum steht dort auch Collector's Editions und nicht Collector's Edition. Fragt sich wer jetzt der Noob is.:p
Wobei mirs auch schnurzpiepegal is, hab sowohl die UK als auch die AT Epic Editions seit Mai vorbestellt.:D

Banky Edwards schrieb:
Drum steht dort auch Collector's Editions und nicht Collector's Edition. Fragt sich wer jetzt der Noob is.:p
Wobei mirs auch schnurzpiepegal is, hab sowohl die UK als auch die AT Epic Editions seit Mai vorbestellt.:D

dann freu dich doch. ich frag mich zwar zur zeit wie ein shop auserhalb von österreich die version bekommt, da gamestop sie exclusiv bekommt und das gleiche für england auch mit GAME. ein shop hier bekommt evtl die us version aber mal schaun hab noch ein paar optionen offen

Achja, die US Version hab ich ja aich noch vorbestellt. Eine von drei Versionen wird schon zu mir schaffen. Da mache ich mir mal keine Sorgen. Zum Releasetag reicht dann eh erstmal die normale Ausgabe.:D

Nur da soll noch einer Microsoft verstehen, gerade die LE und EE hätten sich sicher nicht schlecht in Deutschland verkauft.

Zurück
Oben